Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nachdem Marita nun fast auf die Knie gefallen ist, mache ich jetzt mal einen neuen Ordner - auch wenn ich den alten gerne hätte weiterlaufen lassen bis Jahresende und dann kurz nach Mitternacht - also im neuen Jahr einen neuen gemacht hätte.. Naja - wat tut man nicht alles für eine schwanger Twin-Mum
Also bitte nicht mehr im alten Ordner schreiben und auf dass dieser dann bald wieder die Statistiken sprengt
na ich denke mal das ankes männe morgen zugegen sein wird...oder es wird vorher tiefgefroren und dann aufgetaut...denk mal an letztes jahr als ich in dü war...da hätten wir auch fast probs bekommen...
na dann wird das ganze hier ja wieder wesentlich übersichtlicher
vor allem brauch man dann bei einer neuen seite nich nochmal hinterherposten damit das posting sichtbar wird
Zuletzt geändert von DB ROM 99 am 17 Dez 2002 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
...grins, in der Praxis sprechen sie immer von Flugsperma, aber so ist es nicht. Wir haben die Iglo-Variante ausprobieren wollen, es ist ein VIP-Service der Praxis, weil ich das Praxis-Patienten-Forum gegründet habe. Ich bin also höchst gespannt, wie alles ausgeht...
Anke - dann will ich mich gleich mal anmelden für ein Autogramm - VIP-Service klingt doch klasse - Flugspermies auch - bei den Temperaturen momentan draußen braucht man noch nicht mal krykonservieren und wohl schon gar nicht von der Schwyz aus
na da lag ich ja gar nicht so falsch
anke dann mal viel glück für morgen...däumchen sind gedrückt
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Kann ich mir gut vorstellen - Anke - bist aber nit allein - wir sind gedanklich bei dir.. und ich drück dir so was von feste die Daumen - aber das weißt du ja sicherlich, gelle????
anke denke ich mir auch mal das es ein komisches gefühl ist so ganz alleine... ...ich bin nur froh darüber das wir wenn es soweit war immer zusammen da waren...auch wenn es ab und an ganz schön stressig war weil ich aus der nachtschicht kam...
Lieber Gruss
Micha