+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
23fly
Rang0
Rang0

Beitrag von 23fly »

am montag sollte eigentlich der ss test sein. da sonja flugbegleiterin ist und mo in stockholm war, ging das leider nicht. heute war sie dann beim hausarzt , um sich blut abnehmen zu lassen. da wurde ihr gesagt, nee wir machen das nicht, gehen sie zum gyn, der hatte aber zu. also ging sie mit den worten: zu ihnen komme ich niewieder(war unser langjähriger hausarzt) !, nun hat sie die mens u. das thema ist wohl erledigt....alles war optimal,schleimhaut auf 9 mehrere achtzeller, laserhatching usw.
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden

Bild
Bild
Bild
unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo micha,
ich finde es klasse, dass Du so interssiert bist. Viele Männer machen nur deswegen mit, da es ohne sie ja nicht geht. Ich verstehe nicht ganz, warum hast Du Pech? Kommt Ihr denn morgen, da Du ja krankgeschriebe bist? Ach so Du schreibst, Du willst keinen anstecken dann also eher nicht?
LG
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädels, Hallo Micha! ;-)

@ Schnacki: Hey, klasse! Dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass sie sich auch ja einnisten!!! *dd* *dd* *dd* Hm, ja schade, dass Du nicht kommst, aber kann ich schon verstehen. Dann sehen wir uns halt übernächste Woche in der KiWu-Praxis!

@ Micha: jipp, hab auch schon bemerkt, dass Du mänlich bist. Find ich sehr schön, dass Du hier auch mitschreiben willst. Wir hatten ja schon öfter Treffen und einmal waren auch die Männer dabei. War super, super schön! Schreibt Sonja hier denn auch mit? Wenn Du krank bist, dann schick sie doch wenigstens ins Nordpol. Dir wünsche ich erst mal gute Bessereung!

@ Arteb: meinst Du ihr habt eine andere Wasserversorgung? Würde ich jetzt mal nicht denken. Das mit dem Bluttest sollt ich hier in KS bei meiner Gyn machen, aber selbst das find ich übertrieben. Wie gesagt ich mach nen Pipi-Test. ;-)

@ Wombel: *dd* *dd* *dd* für Morgen, dass es sich ja an der richtigen Stelle eingenistet hat!!! Hm, heißt Euer Projekt jetzt etwa MaLi oder LiMa? Ich dachte LuLi?

Liebe Grüße auch an alle anderen!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
strelitzie73
Rang2
Rang2

Hier lest mal!

http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 00093.html

Damit dürfte klar sein, dass es bei Schnacki auf alle Fälle klappt!!! *dd* *dd* *dd*, aber auch nur wenn Du Dich dran hälst, Schacki! ;-)

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
23fly
Rang0
Rang0

Beitrag von 23fly »

@ schnacki
hier mal ein bericht von mir,sonja.
habe deinen bericht gelesen und mir ist was so ähnliches passiert! von wegen einzelfall!
nach meiner punktion habe ich auch ein bißchen geblutet und ich habe gedacht, das wäre normal, habe auch nichts weiter beim gespräch mit doc gesagt. als ich dann zu hause war hatte ich immer noch schlimme schmerzen, aber der doc hatte mir ja gesagt das wäre normal, weil ich 18 eizellen hatte. ich mußte an diesem tag sehr oft auf die toilette und da bemerkte ich rein zufällig einen faden, was heißt faden, ein stück mullbinde. ich zog an der mullbinde und sie wurde immer länger ich fing tierisch an zu weinen und habe panik bekommen, denn ich wußte ja nicht, was es war . man hätte mir doch gesagt, wenn ich noch was in mir hätte, oder? vor lauter panik, rief ich dann meinen mann an der arbeit an, der mir leider auch nicht weiter helfen konnte. in der klinik war auch keiner mehr zu erreichen. ich dachte immer nur daran das man in mir was vergessen hatte. es war jetzt auch schon fünf vor sechs, als ich mich entschloss meinen frauendoc anzurufen. er war noch in der praxis und ich konnte sofort kommen. so fuhr ich halb benommen und mit offener hose, wegen des dicken bauchs in die praxis. auch der doc war erschrocken und mußte noch eine heferin holen um mir das teil aus dem unterleib zu holen. es stellte sich dann heraus das ich wohl bei der punktion ziemlich stark geblutet haben muß und sie die blutung stillen mußten. da kann ich nur sagen, schön das man mir das nicht gesagt hat, hätte mir die aufregung sparen können. das sei wohl in den letzten 10jahren noch nie passiert... :wink:
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden

Bild
Bild
Bild
unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Will nur kurz schreiben war gerade auf nen Geburtstag und das hat mich ganz schön geschlaucht 8 Erwachsenen 5 Kinder im alter von 4 Monate-3 Jahre.
Die eine sagte zu mir "und du würdest gerne eins haben" hat mich ganz mitleidig angeschaut (wie alle auch) und strich mir übers Bein. Leute ich hätte heulen können. Habe nur ja gesagt.

Gut das Gestern beim Reichel gespräch alles in Ordnung war und heute war Molli auch super nett. Hat gesagt, dass es ja ganz schön frustrierend und belastend war der letzte Versucht (ja ja endlich rafft das mal einer ich fühl mich so verstanden) Er hat dann auch gesagt das es gut ist das 4 Monate vorbei gegangen sind da man das Ergebnis auch erst mal verkraften muß und es eine ganz schöne psychische Belastung ist.

Also Metformin ist ok nehme ich weiter und Heparin oder ASS da haben wir uns für ASS entschieden (reichel hat es ja nur aus empirischen Gründen vorgeschlagen. Am Telefon sagte sie ich könne es mir aussuchen). Gott bin ich froh mag doch keine Spritzen.

Also heute ist Zyklustag 15 er sagte wenn wir jetzt einen schönen Folli sehen sollen wir uns heute abend noch einen schönen abend machen. Es wäre bei unserer Vorgeschichte ja nicht das erste mal das es dann vielleicht auch kurz vor Schluß noch klappt. Wenn nicht geht es in ca 15 Tagen los mit Spritzen mache wieder das short protokoll, da ja mehr eizellen waren und die wohl auch gute qualität hatten.
Er sagt wir haben halt ne interaktionsstörung bzw. nicht wir weil wir würden uns ja verstehen sondern die Spermien und die Eizelle.
Im Ultraschall hat man etwas Flüssigkeit gesehen was auf einen eisprung hinweist (super dann schlägt Metformin schon an). Tja leider timing verpasst. Haben uns zwar Sonntag verknügt aber gestern und vorgestern nicht.

So hab ich noch was vergessen?

23 fly: ich kenne euch aus dem göttinger forum, da ich dort auch mitschreibe.

Ach ja das wichtigste FREU MICH RIESIG AUF MORGEN!!!!!!

Wombel: für morgen früh *dd* *dd*
Strelie: Eure Telefonleitung qualmt doch bestimmt!!
artep: Liebe Grüße!!!!
Schnacki: Schade das du nicht kommst. Süß die kleinen. Nach 2 Tagen ist 4 Zeller genau in der Norm.
Kira: die doofen 1&1 sollen mal hin machen.

Schmatzer Nicole
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hurra der PC geht wieder,

Ich wollte nur schnell bescheid sagen das ich evtl. doch ins Nordpol komme. Ich hatte Streli schon bescheid gesagt weil der PC mal wieder nicht ging.

Chefetage weiß noch nicht sicher ob das Gespräch am Donnerstag stattfinden wird.

Wenn dann werde ich aber nicht vor 19:30 da sein können ist denn dann noch jemand da?

LG Billy
Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi, ich bins blos!
Bin schon soooo aufgeregt!!!
Gleich kommt mein Mann und dann gehts los!

@Nicole: Hört sich irgentwie doch gut an! Bald gehts los!!! Meine Daumen sind schon im ANschlag :D

@Schnacki: Man sind diiiiiiiie süüüüüüüüß *quitsch* Alles Liebe und ruh Dich schön!

@Streli: Ja, Luli war das mal. Im Urlaub haben mein Mann und meine Chefin allerdings beschlossen, dass ein Junge optimalerweise Max heißen sollte! Mich fragt halt keiner ;) Mein mann meinte dann noch, dass ich doch wüßte wie schwer ihm diese Namensgeschichte so fällt und dass er es soooo toll fände , wenn ich ja sage! Mit einem Grinsen teilte er mir mit , dass ER ja auch zum anmelden des Kindes geht :o Den Rest des Urlaubs haben K. und K. dann autosugestion mit mir betrieben und mir den Minimax M. schmackhaft gemacht. Tja so kanns gehen.

@fly: Endo habe ich auch(Außerdem Myome und schwer durchgängige Tuben)! Ich freue mich schon auf ein Gespräch mit Dir (Euch)! Hoffendlich stoßt Ihr bald zu unserer Truppe! Die Männer haben sich auf Anhieb verstanden. Es schreibt allerdings keiner der Männer im Ordner mit....also Micha: Du bist der Quotenmann hier :D

@Billy: Oh man , diese Chefs! Lass Dich nicht so runterziehen...zieh lieber Konsequenzen!

@arteb: Ein Bild? Na ich hoffe schwer, dass ich eins kriege !!! Ich freue mic auch schon sehr!

@Kira: Na? 1&1 schon die Hammelbeine langgezogen?

@Keha: Wir denken an Euch. Däumchen sind gedrückt! *dd*

@All : Danke für alle Daumen ! Ich bin ja sooooo aufgeregt, sagte ich´s schon?
liebe Grüße, Wombel

Bild
strelitzie73
Rang2
Rang2

Hallo!

@ Billy: also um halb 8 sind wir mit Sicherheit noch da! :-)

@ Wombel: Noch 20 Minuten! *dd* *dd* *dd*

Freu mich auf heute Abend!

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

ET 31.01.2008

ET 23.09.2010
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hurra!!!!!!!!
Muggelchen sitzt am rechten Platz und das Herzchen schlägt!
Doc meint zwar die Fehlgeburtsgefahr ist bei der ersten Schwangerschaft am höchsten , aber MOMENTAN sieht alles sehr gut aus. Am 2.11.06 ist der nächste Termin und wenn da alles so gut aussieht wie heute geht zu 90% alles gut (heute erst 60% Chancen dass alles gut geht....hmmm).

Also ich bitte Euch um kräftiges *DD* weiterhin! Ich bin so froh, dass ich Euch habe und dass ich hierbleiben darf!!!!!
liebe Grüße, Wombel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“