Hallo ihr Lieben,
schön, dass das Treffen wieder so klasse war *neidischbin* Vielleicht schaff ich es ja zum nächsten, ich werd mein bestes geben. Stillen tu ich ja nicht mehr und männe ist dann auch wieder zeitiger daheim.
Antje: Daumen sind feste gedrückt!
Claupat: Schon ein Wehentest? das ist aber arg früh. Und das mit den anlagen der eltern hab ich auch nicht verstanden

Ich denke, dass bei dir der ES sehr genau feststand und soweit ich mich erinnere wird danach der ET berechnet und nicht nach der Kindesgröße.
Schnuff: Also sei mir mal nicht böse, aber wieso bist du soooo dumm und gehst noch arbeiten. Du hast nicht für umsonst ein beschäftigungsverbot und das heißt, du bist ab sofort freigestellt und nicht erst, wenn du mit deinem Chef gesprochen hast. Ich habe meinen telefonisch informiert und gut wars. Ich verstehe dich absolut nicht, tut mir leid!
jelly: Boah, bis Weihnachten willst Du warten? ich konnte es in der 10. Woche kuam noch verheimlichen. Hatte auch ziemlich zeitig umstandshosen kaufen müssen.
Bianca: Da hatte ich dich letztens was gefragt und hab nicht mal was zur Antwort geschrieben. Also jetzt aber: Ich bewundere Dich sehr, wie Du damit umgehst. Ich glaube ganz ehrlich, dass ich dann in so einem Forum nicht mehr schreiben könnte. Klingt vielleicht blöd, aber ist so. Aber schön, dass Du immer noch hier bist. Ich lese sehr gern von Dir!
Elisa & Hilke: Hier wird nicht aufgegeben, sondern bis zum Schluß gehofft. meine daumen habt ihr
Flox: habt ihr jetzt nicht irgendwann mal wieder einen Termin? *grübel*
Ähm, was war jetzt noch?
Also Sasch und sanmo mögen mich nicht mehr

, meinen Tagebucheintrag hab ich vergessen, das wetter ist schön und ich

euch alle.
Bis die Tage und schreibt nicht so viel