DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Jule und ich waren trotz der ...wetters 3 Stunden spazieren. Aber in der warmen Bude ist es doch gemütlicher. Na ja, sie hat es ja auch in ihrem Wagen herrlich gemütlich. Da sieht es bei mir anders aus.
Jetzt schlürfe ich mal einen leckeren Cappu (allerdings kein Weihnachtscappu).

Bis später
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hai.

Das ist schön das es bei euch Schneeflocken gibt,hir gibt es ein gemisch von Regen und Schnee ägelich und dan muss ausgerchnet der doofe SCHEIBENFISCHER durchbrechen.Wollen hoffen das es im Urlaub viel Schnee gibt. Wo ist eigentlich Vanessa? Hast du immer noch viel Arbeit und stress.

Bis dan und an den rest einen Gruss.

Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo :D :D , da bin ich wieder :D :D *megafreu*

Mensch, hatte ich langweilige Stunden ohne Euch :-? :wink: !!!

Tina hat ja immer ganz lieb die Grüße von mir ausgerichtet, aber doch leider vergessen Euch zu sagen, daß ich einen Tisch in einer Pizzeria in Hemer reserviert habe!!

@ Tina: Schreibst Du noch die Adresse rein für die Routenplaner??? Ich will doch nicht schon wieder ins Telefonbuch gucken :wink: !!

An unserem PC war übrigens Gott sei Dank nur das Netzteil durchgebrannt. Deswegen kann ich auch schon wieder surfen :D udn wir haben "nur" 75 Euro bezahlen müßen!!!

So, da kommt mein Schwager und ich muß noch die 10 (!!!) e-mails durchgehen!!

Bis später mal!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo...

Gott sei Dank, Christiane ist wieder da :D Ist ja wirklich nix los ohne dich :wink: Aber € 75,- nur für ein Netzteil ?! :o

Wir sind wohlbehalten aus Dortmund zurück, aber das reine Vergnügen war es bei dem Wetter wirklich nicht :x Mal sehen, ob es am Donnerstag oder Freitag besser wird, dann fahren wir vielleicht noch mal los.

So, aber jetzt muss ich echt erst mal vorschlafen, damit ich heute Nacht nicht einpenne. DAS wäre ja nicht auszudenken !!! Und morgen früh "muss" ich ja auch schon wieder einsatzbereit sein :wink:

Bis morgen und euch allen noch einen schönen Abend !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, neeeee, hab ich nich vergessen mit Hemer. Hab ich doch alles per " PN " geregelt!!!!! :wink: :wink: Tststs, was denkst Du denn von mir???? :wink: :wink:

Schööööööööön, daß Du jetzt wieder mitmischen kannst!!!! :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

So, habe die beiden Männer erstmal alleine im Wohnzimmer gelassen :wink: !!!

@ Claudia: Nein, nicht nur für das Netzteil. Wir haben auch noch ein neues Gehäuse bekommen, weil in das Alte kein größeres Netzteil gepaßt hätte :roll: !! Viel Spaß heute Nacht!!!!

@ Tina: Na, da bin ich aber beruhigt, daß auf Dich verlaß ist :wink: ! Freue mich schon auf morgen :D !!!

@ Anita: So, so, noch 2 im Internet bestellt :roll: ?? Aber den Wolfi brauchst Du trotzdem noch, oder?? Brauchst Du sicher auch bald wieder Schafswolle, oder???

@ Anja: Ja, tu Du Dir schön die Ruhe an. Wir wollen Dich garnicht sehen, hörst Du :wink: :wink: ??? Aber wir werden Samstag natürlich auch an Euch denken. Liebe Grüße auch an Karsten :D !!!!
Und tut Euch keinen Streß wegen meinem Geburtstag an.... macht, wie Ihr wollt :knuddel: !!

So, jetzt muß ich erstmal noch ein bischen im Forum stöbern.
Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Na endlich, Dein Compi funktioniert wenigstens wieder. Dann war es ja doch kein Sabotageakt. :wink: Unseren Ordner mußte ich von Seite 2 wiederholen, ts, ts. Da kannste mal sehen, Du bist nicht da und schon ......

@Martina: Ja, Jürgen soll auch bei mir Fensterputzen.

@Vanessa: Stimmt, kater hat recht, wo bist Du abgeblieben? Hat Dich die Arbeit voll im Griff?

Sodele, ich mache Schluß für heute.

Bis morgen
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!
Wollte nur noch allen eine gute Nacht wünschen! :wink:
Nachdem ich jetzt gebügelt habe wie eine Wahnsinnige, bin ich jetzt sooo müde, daß ich sofort ins Bettchen hüpfen werde.

Bis morgen dann also!

Liebe, liebe Grüßchen an ALLE!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Ach, herrlich, mit Euch in den Tag zu starten :D !! Ab heute ist Wolfram zuhause. Nachher hat er zwar noch Weihnachtsfeier im Betrieb, arbeiten muß er aber schon nicht mehr. Tja, Mädels, da ist das "schöne Leben" wohl erstmal vorbei :wink: !!

@ Martina: Könnte Jürgen meine Fenster wohl auch putzen???? Das wäre ja eine zienliche Arbeitserleichterung für mich. Wir könnten ja dann derweilen Frühstücken gehen :wink: !!

@ Conny: Na, ob das mal nicht doch ein Sabotage-Akt war :roll: ??? Aber Hauptsache er geht wieder :D !

@ Anita: Na, wo treibst Du Dich die ganze Zeit rum??? Machst Dich ja ganz schön rar hier :-? . Ich hoffe, es geht Dir gut :knuddel: . Bist bestimmt im Weihnachtsstreß, oder???

@ Vanessa: Und wo bist Du????

@ Claudia & Tina: Freu mich schon auf gleich!!! Bis um 10 Uhr :D !!

So, das war es erstmal von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liegt bei Euch eigentlich auch Schnee?????
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal :D ! Hätte ich doch beinahe was vergessen :wink: !

@ Micha:

Bild

Feier schön und laß Dich reich beschenken!!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“