Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!
Hallo
Simi wir hatten erst die Kryos und da war ich auch kurz ss und dann noch einen kompletten Versuch da hat es dann gleich wieder geklappt mit transfer von 1 EZ! mehr wollte ich nicht zurück der rest lagert jetzt ein - mal sehen ...
Und bei euch ? du warst ja damals auf einmal weg ?
Lg
´zum Namen: den gibts schonmal hier im forum zumindest den 1ten und der hat mir sehr gut gefallen und bis jetzt findet ihn auch jeder gut vorallem in der Kombi mit fee.
Simi wir hatten erst die Kryos und da war ich auch kurz ss und dann noch einen kompletten Versuch da hat es dann gleich wieder geklappt mit transfer von 1 EZ! mehr wollte ich nicht zurück der rest lagert jetzt ein - mal sehen ...
Und bei euch ? du warst ja damals auf einmal weg ?
Lg
´zum Namen: den gibts schonmal hier im forum zumindest den 1ten und der hat mir sehr gut gefallen und bis jetzt findet ihn auch jeder gut vorallem in der Kombi mit fee.
Ja, da ich mich ja damals von meinem Mann getrennt habe un ausgezogen bin hatte ich null PC mh und kam auch mit der ganzen Umzieherei etc. nicht mehr dazu mich um ein Internetkaffee zu kümmern. Schön dass es bei Euch wieder so schnell geklappt hat. Wie geht denn Euer Großer mit der kleinen Schwester so um? Geht er schon in den KiGa?
Simi & Keks 17.07.2003
Hallo,
wollte mich auch mal kurz wieder melden.
Schön mal zu hören, was so mit allen passiert ist.
David ist mittlerweile 3 Jahre und 5 Monate alt und seit September im Kindergarten. Manuel ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt, läuft und quatscht wie wild - einfach ein süßer Knopf.
David ist im Moment recht launisch und der Kiga gefällt ihm sehr, ist aber für ihn anstrengend.
Soweit sind wir alle gesund und munter. Wir müssen zwar nächste Woche wieder mit David zur Nachsorge aber bisher alles o.k.
Leider habe ich gar keine Zeit mehr für irgendwelche Foren
. Aber ist ja klar mit 2 Kids tagsüber surfen ist nicht drin und außerdem gibts in der Wohnung genug zu tun. Abends bin ich froh, wenn ich noch ein wenig Sport machen kann oder wenigstens mal die Tageszeitung lese oder Nachrichten schaue.
LG Sabine
PS: versuche mal ein neues Bild reinzustellen mit meinen 2 Kids
wollte mich auch mal kurz wieder melden.
Schön mal zu hören, was so mit allen passiert ist.
David ist mittlerweile 3 Jahre und 5 Monate alt und seit September im Kindergarten. Manuel ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt, läuft und quatscht wie wild - einfach ein süßer Knopf.
David ist im Moment recht launisch und der Kiga gefällt ihm sehr, ist aber für ihn anstrengend.
Soweit sind wir alle gesund und munter. Wir müssen zwar nächste Woche wieder mit David zur Nachsorge aber bisher alles o.k.
Leider habe ich gar keine Zeit mehr für irgendwelche Foren

LG Sabine
PS: versuche mal ein neues Bild reinzustellen mit meinen 2 Kids
Liebe Grüße
Sabine und David

Sabine und David

Hallo Sabine
wow man die zeit vergeht deine Zwei sind auch in der Haarfarbe gänzlich gegensätzlich mein großer ist ja auch blond und die kleine ist bis jetzt noch dunkler wird aber langsam heller mal sehen ob ich mich mit meinem schnöden hellbraun auch mal durchsetze
Zu wirklich viel mit Kid kommt man nicht - ich plane gerade meinen 1. Friseurbesuch seit Geburt von Nr. 2 - ein Staatsakt ist bestimmt schneller geplant
LG
wow man die zeit vergeht deine Zwei sind auch in der Haarfarbe gänzlich gegensätzlich mein großer ist ja auch blond und die kleine ist bis jetzt noch dunkler wird aber langsam heller mal sehen ob ich mich mit meinem schnöden hellbraun auch mal durchsetze

Zu wirklich viel mit Kid kommt man nicht - ich plane gerade meinen 1. Friseurbesuch seit Geburt von Nr. 2 - ein Staatsakt ist bestimmt schneller geplant

LG