*** Aachen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka, ich setz auf dich *dd* *dd* toi toi toi

Alwita, jedes Mal, wenn ich das Wort Läuse höre jucke ich mich :kreisch:
Was du von Binilein / Crischi schreibst klingt toll :)
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Elka, ich wünsche dir einen bombenmäßigen hCG-Anstieg und drücke für morgen alle Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy, dir noch mal tausend Dank - auch im Namen von S.!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und für morgen natürlich auch von mir alles alles Gute! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Elka: Für einen starken HCG-Anstieg. *dd* *dd* *dd* Ich glaube ganz fest daran. :knuddel: :knuddel:

Andy: Für Deinen Arzttermin mogen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* und auch für den kleinen Rene´. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kia: Alles Gute für Zita. Die Hebi wird Dir morgen sicher helfen können. :knuddel: :knuddel:

Allen anderen einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von Paula

Bild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Abend

Berni: :knuddel:

Elka: Kerze brennt & ich bin voller Hoffnung für euch ... *dd* *dd* *dd*

Kia: wie geht es euch beiden ?? Der Ausschlag kann einfach Neugeborenenakne sein; denn im endefekt ist ja ein Klimawechsel für die kleine Maus passiert ...
Viel frische Luft & ich pers. würde da auch nix eincremen ...
Und sonst ? Wie geht es dir ? was macht dein Äuglein & auch sonst ... bist Du auf Wolke 7 voller Glück ???

Tanja: Gratuliere zum gewonnenen Kampf mit den Biestern ... auf das andere Eltern dies auch verantwortungsvoll getan haben & Ihr die Biester ein für alle in die Flucht geschlagen habt.
Das hört sich total cool an .. bei Bine .. wow .. ich gönne es Ihr von Herzen & bin im Gedanken ein wenig bei Ihr ...
Ich hoffe es wird Ihr nun 3 Wochen das volle Verwöhnprogramm geboten.

Andy: ich möchte auch gerne Fotos sehen **muss ich doch nicht extra erwähnen oder ;)* .. daumendrück für deinen Doc Termin .. ich bin im Gedanken bei dir & hoffe einfach auf gute Neuigkeiten ... knuddel dich mal ..
Ach wenn ich dir nur irgendwie helfen könnt :knuddel:

Roundy: Sissi .. ich liebe Sissi :) ich glaub ich hatte das mal auf Videokassette .. mittlerweile leiert die ... von daher :oops: .. allgemein find ich Romy Schneider eine tolle Schauspielerin die ein sehr tragisches Leben hatte.

Wauzi: wie geht es dir ?? wann geht es wieder nach CP ??? ... wann hat Niklas eigentlich einen KiGa Platz ???

Paula & Hasenfrau :hallo: & :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* @ Kia´s Zita
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* @ Andy
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* @ Elka

und alle anderen einen ganz lieben Gruß
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen.

Hab grade gesehen, dass mein Posting über Bine und Chrischi hier im Ordner gar nicht angekommen ist. :o Aber ihr habt ja schon alle erfolgreich fremdgelesen. 8)

Bin heute im Büro, da wir morgen mit dem KiGa einen Tagesausflug machen - ins Kernwasserwunderland. Da haben meine Mädels echt Glück, dass sie zweimal so kurz hintereinander in den Genuss kommen. :lol:

Elka und Andy, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Elka: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen schönen HCG-Anstieg!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy: Ich hoffe, du kommst mit guten Nachrichten vom Doc heim!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pumpi: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!!!
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!

Elka,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke Euch für Eure Däumchen. :knuddel: Werte sind unverändert. Der Doc möchte jetzt den nächsten Termin erst 2 Wochen später als sonst, um zu sehen wie schnell sich die Werte verändern. Es heißt mal wieder abwarten. :-?
Außerdem stehen diesen Monat ja noch 2 weitere Arzttermine an.

Melde mich heute abend nochmal. Bin nach dem Aderlass immer total müde und heute nachmittag wollen wir nach Aachen.
Dateianhänge
DSC00040.JPG
DSC00045.JPG
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

hcg nur auf 23 angestiegen, also negativ...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka :cry: scheixxe
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Elka: Es tut mir unendlich leid... :( :cry: ...einfach nur schxxx
Liebe Grüße an alle!!

Bild