Moin ihr Lieben,
[Tagebucheintrag Anfang] was für eine Nacht. Ich hab sooooo schlecht geschlafen und hatte auch noch einen schrecklichen Traum  

Nein, ich sage euch nicht, was es war. Dann bin ich also aufgestanden, hab mich fertig gemacht, die Lissy gefüttert, sie rausgelassen, habe meine Schuhe und meine Jacke angezogen und bin ins Büro gefahren! Wieder nur Idioten auf der Straße unterwegs heute  

[Tagebucheintrag Ende] 
Jaja, ist ja schon gut, ich werds wirklich versuchen mit einem Treffen, aber durch das Stillen war es echt nicht so einfach, weil Emma ja immer zum Schlafen die Brust brauchte. Aber ich werd mir ganz viel Mühe geben, es beim nächsten zu schaffen. Versprochen.
Sanmo: Aha, Du liest also gern meine Tagebucheinträge  

Aber wenn ich Dich was frage, bekomme ich keine Antwort, deswegen kannst mich doch nicht mehr leiden 
Schnuff: Du hast ne PN, das würde hier den Rahmen sprengen.
Bianca: Die Idee mit der Tabelle ist super! Ich finds wirklich klasse, dass Du noch schreibst.
Grisu: Ja auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht mehr stille, man hat irgendwie ein Stück Freiheit zurück. Anderseits bin ich schon irgendwie traurig, weil das Stillen eben doch eine besondere Verbindung zwischen Mutter und Kind ist und ich es sehr genossen habe, auch wenn es oft sehr hart war!
Schön, dass mit der Zyste alles i.O. ist. 
Kira: HErzlich willkommen hier im Ordner!
Claupat: Wegen Dr. Pesch... Ja, der macht ja so 3 D US und so. Ne Bekannte war bei dem, die fand ihn sehr nett!
Flox: Oh, erst nächsten Dienstag. Ich dachte ich hätte was verpasst. Naj, ist ja nicht mehr so lange und dann bestimmt um so schöner  

Dany: Die arme Fabienne  

Hat den Schock ihres Lebens bekommen.
HK-Annette: Also was Du der kleinen zugemutet hast und deinem Sven erst  

Kris: Wann hast Du denn mal wieder einen Termin? Bin doch immer so neugierig!
Hm, was war jetzt noch? Wo ist eigentlich SASCH?