Huhu....
natürlich bin ich noch da
Nachdem es aber in letzter Zeit etwas ruhiger war, habe ich auch nicht so viel geschrieben

wollte ja nicht gleich immer auf meine postings selber antworten
a propos durchschlafen

Max hat es sich anscheinend seit 3 Tagen überlegt, sein Mittagsschläfchen wegzulassen

oje...hoffe das bleibt nicht so, hatte doch mittags immer selber mal ein bißchen Päuschen bzw. Computer oder sonstwas
@Evi: was macht ihr denn so in der Krabbelgruppe. Suche dringend neue Ideen (ähm...bisher haben wir nur mit unserem selbstmitgebrachten Spielzeug gespielt und getratscht....

) für unsere Gruppe, da es wirklich langsam öde wird. Klar, bei schönem Wetter sind wir gerne auf dem Spielplatz. Die Räumlichkeiten sind leider nicht so gut. Wir haben keinenTisch und Stühle, dh. wir sind in einer Gymnastikhalle...also nicht wirklich gemütlich. Wäre klasse, ein paar Anregungen von Dir zu bekommen.
@Pia: für Olli

und dass die OP bald rum ist
wow....Bagger und Traktor! Da sollten wir doch mal wieder vorbeischauen

Max liebt auch alles was Räder hat und vor allem Baumaschinen *seufz*....er schreit schon Bagger, wo ich noch nicht mal gesehen habe wo und ist schier beleidigt, wenn wir nicht sofort dorthin stürzen.
@Petra:

Pipi....das ist ja witzig. Hast hoffentlich der Dame erklärt, dass Lena natürlich sich meldet, wenn sie mal muß oder?!?
@Natalie: tolles Bild von Zoé und Jonathan. Mit einem Zwerg ist es wirklich einfahc mal eben spazieren zu gehen, damit sie schläft aber mit zwei?!? Bin gespannt, wie das bei uns wird

aber ist ja noch ein bissl bis dahin
....muß jetzt echt mal gucken was der Tiger treibt. Hat doch tatsächlich vorgestern unsere gesamte Couch mit Neon-Textmarkern verkritzelt...danach unser (bzw. nur meine Seite

) Bett und heute morgen eben mal einen Blumentopf mit Erde in der Küche verteilt und ganz stolz mich geholt und gemeint "Max arbeit!"

bin gespannt, was als nächstet kommt. Muß immer erst mal versteckt in mich reingrinsen, nachdem das erste Chaos beseitigt ist und ganz dolle schimpfen *scherz* bin doch eine ganz liebe Mami....
ähm...muß jetzt, nicht dass nachher das Gitterbett zersägt wurde