Dankeschön erstmal für eure lieben Worte....

Also, es handelt sich hierbei um Ado (wobei ja Alma das am besten kennt: 8Wochen warten und zittern).
Der Name wurde von der LM gegeben und ich finde ihn schön (nicht wegen Nico, sondern, er ist schlicht
und kein Massen- oder Modename).
Überrumpelt wurden wir wirklich (ehrlich gesagt: so brauchen wir das Leben!). Sicher hat man sich
Gedanken gemacht nach dem Gespräch am Montag, aber man redet sich da auch viel ein und das
wollten wir einfach nicht mehr. Als dann der Anruf Montagnachmittag kam, bekamen wir dann beide
ein mulmiges Gefühl- ABER: auch da wurde noch nichts gesagt wegen einem Kind.
Naja- und als dann Dienstag 9Uhr das ganze erzählt wurde.... Wie sagte mein Mann zu seinen
Kollegen: wir sind beides Logistiker- wenn wir das nicht schaffen, wer dann???
(die haben auch gestaunt, das wir das alles sooo schnell geschafft haben)
Rumbi- ich glaube, du fragtest, was die gemacht hätten, wenn wir nein gesagt hätte:
Es gibt sooo viele Adopaare und 99,9% von denen würden sofort ein Baby frisch aus dem KH
nehmen... also Probleme, ein anderes Paar zu finden, hätten die nicht.
Nicole hat die Nacht schön geschlafen 23Uhr ins Bett und dann von 2.30-3.30Uhr war ich immer
mal auf... also falsche und einschläfern. und dann kam sie 7Uhr wieder... also total okay.
Mandy: ich freue mich auf deinen nächsten besuch- mit mehr Zeit von meiner Seite aus- versprochen!!!
Gehst du überhaupt noch zu Frau Dr. M. in AP??? Ich muß morgen sowieso in die Nähe zum Doc, werde
ich sie gleich mal besuchen und termin ausmachen.
ähm- ehrlich gesagt: Mädchensachen hab ich bisher nur von hatana bekommen- alles andere ist in blau *s*
wer evtl. etwas übrig hat für Nicole (ertsmal nur bis 62 - falls sie wieder zurück muß)- BITTE, BITTE bei
mir melden... PN oder so
LG
sandy