Hi und guten Abend
Mane, durch diese Fortbildung muss ich durch, ich weiss

. Ich habe gestern mit einer ehem. Kollegin gesprochen und sie auch nach dem Kurs ausgefragt. Sie meinte dann auch, mach dich nicht verrückt, das ist halb so wild. Tja, also warte ich halt mal ab, was da so auf mich zukommt, was anderes kann ich eh nicht machen

Mein Mann will mich tatkräftig unterstützen und mit mir lernen und mich seelisch und moralisch aufbauen, denke, er bekommt das auch hin.
Und, habt ihr das Auto bekommen? Mensch, so ein Schnäppchen macht man nicht alle Tage, gell? Wir haben vor kurzem auch das Auto meiner Schwägerin bekommen( Schwester meines Mannes), die sich ein neues kaufte. Ist ein Opel Corsa, 10 Jahre alt und top in Form.

Klar, wir müssen ihr auch Geld für geben, aber natürlich lange nicht so viel, als wenn wir den von nem Autohaus gekauft hätten

. Fährt sich echt gut
Tja, Mane, da kommt einiges neues auf euch zu

, ich meine, wenn euer Baby dann da ist. DA gibts einiges zu tun in eurer Wohnung, aber ihr schafft das schon
Gestern war ich ja noch bei der alten Arbeitsstelle und habe Chefin abgsagen müssen. Sie war natürlich motzig

, weil ich es ihr zu kurzfristig sagte. Ich entschuldigte mich bei ihr, denn ich wusste, sie muss alle Patienten umtragen( also anders terminieren). Nun gut, sie wünschte mir alles Gute und ich ging.
Heute nachm. rief sie mich noch mal an, dass noch nie wer so unverschämt mit ihr umgegangen wäre

und ich das normal nicht machen kann, von einer Arbeitsstelle zur nächsten wechseln und das ginge nicht, weil ich doppelt angemeldet wäre. Ich meinte, melde mich dann doch bitte ab und sie meinte, ja was glaubst du, was ich noch alles zu tun habe, ich habe anderes zu tun als gerade an deine Abmeldung zu denken und wir machen uns strafbar, weil ich doppelt angemeldet bin und so weiter. Ich wollte noch was erwiedern, aber sie legte Grusslos auf

. Also rief ihc den Steuerberater meines neuen Chefs noch mal an( hatte mich heute morgen bei dem schon mal gemeldet) und sagte ihm, er soll mich erst ab gestern melden. Erzählte ihm von dem Anruf und er meinte, geht klar
Also wenn die Trulla noch mal anruft, kriegt sie was zu hören von mir
So, werde langsam schlafen gehen. Florian ist seit heute daheim, ist sehr stark erkältet, darf erst Freitag wieder zur Schule, muss sich auskurieren, somit habe ich natürlich weniger Zeit hier. Und morgen gehe ich wieder arbeiten von 13-17 Uhr
bis bald
Sini