Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU :hallo:

Mane, also mich braucht niemand mehr zum spazieren gehen zu überreden, bei herrlichem Wetter eh nicht. Ich war heute morgen eine Stunde mit Max im Wald, zum N.W. machen :dance: . Hat mir echt gut getan, von Max mal zu schweigen :dance: .

Nun ja, da ich eigentlich ein Mensch bin, der Herausforderungen hasst, ob nun beruflich oder privat :oops: , mache ich diese Fortbildung auch ungern :oops: . Es dreht sich halt ums lernen, Prüfung machen und was halt datzu gehört. Aber ich weiss, ich muss da durch, irgendwie :evi Nun ja,, wird schon..... :roll:

Tanja, alles klar bei dir?
So, werde mich jetzt noch der Küche widmen :roll: :help: und dann mit Florian noch seine Schulsachen durchsehen. Bin gespannt, was morgen nachmittag so auf mich zukommt, auf Arbeit :grübel:

Mane, schön, dass es Deiner Frau und eurem Baby gut geht :dance: :dance:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr lieben!

@Sini: Ich wollte Dir nur einen Denkanstoß für Deine Fortbildung geben. Oft erkennt man die Vorteile selber nicht, weil man Angst vor dem Versagen hat. Ich gehöre übrigens auch zu denen :wink:
Du schaffst das schon. Wenn Du erstmal angefangen hast wirst Du merken das es vielleicht gar nicht so schlimm ist, wie Du befürchtet hast.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Dir morgen einen schönen Arbeitstag.

Wir haben eben beim Spazierengehen über viele wichtige Themen gesprochen, wie wir unsere Wohnung nun Kindgerecht gestalten und renovieren, was für Fußböden wir verlegen, welche Wandfarben wir streichen..........
Wenn alles gut geht kaufen wir uns in kürze von den Eltern unseres Patenkindes, deren "Zweitwagen". Ein schöner roter Renault Megane, Bj 96, mit Klimaanlange, Sitzheizung.....
Das Auto ist Supergeplegt und hat nur 25.000 km auf dem Tacho.
Unseren beiden Auto traue ich nicht wirklich, und ich brauche ein zuverlässiges Auto, an dem die nächsten Jahre nichts repariert werden muß.
Das Auto wäre ein SuperSuperSchnäppchen, wenn alles klar geht. Am Dienstag entscheidet es sich, weil sie zuerst noch TÜV machen lassen wollen und ne Kleinigkeit die nicht in Ordnung ist eventuell in Ordnung bringen lassen wollen, bzw. sich erkundigen was die Reparatur kostet, oder ob überhaupt eine notwendig ist.
Die Zusage habe ich heute schon gekriegt, hängt also nur noch davon ab was die in der Werkstatt sagen :help: .

@Tanja: Ist bei Dir alles in Ordnung?

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Abend

Mane, durch diese Fortbildung muss ich durch, ich weiss :o . Ich habe gestern mit einer ehem. Kollegin gesprochen und sie auch nach dem Kurs ausgefragt. Sie meinte dann auch, mach dich nicht verrückt, das ist halb so wild. Tja, also warte ich halt mal ab, was da so auf mich zukommt, was anderes kann ich eh nicht machen :grübel: Mein Mann will mich tatkräftig unterstützen und mit mir lernen und mich seelisch und moralisch aufbauen, denke, er bekommt das auch hin. :D

Und, habt ihr das Auto bekommen? Mensch, so ein Schnäppchen macht man nicht alle Tage, gell? Wir haben vor kurzem auch das Auto meiner Schwägerin bekommen( Schwester meines Mannes), die sich ein neues kaufte. Ist ein Opel Corsa, 10 Jahre alt und top in Form. :nanana: Klar, wir müssen ihr auch Geld für geben, aber natürlich lange nicht so viel, als wenn wir den von nem Autohaus gekauft hätten :dance: . Fährt sich echt gut :prima:

Tja, Mane, da kommt einiges neues auf euch zu :wink: , ich meine, wenn euer Baby dann da ist. DA gibts einiges zu tun in eurer Wohnung, aber ihr schafft das schon :wink:

Gestern war ich ja noch bei der alten Arbeitsstelle und habe Chefin abgsagen müssen. Sie war natürlich motzig :kreisch:, weil ich es ihr zu kurzfristig sagte. Ich entschuldigte mich bei ihr, denn ich wusste, sie muss alle Patienten umtragen( also anders terminieren). Nun gut, sie wünschte mir alles Gute und ich ging.
Heute nachm. rief sie mich noch mal an, dass noch nie wer so unverschämt mit ihr umgegangen wäre :o und ich das normal nicht machen kann, von einer Arbeitsstelle zur nächsten wechseln und das ginge nicht, weil ich doppelt angemeldet wäre. Ich meinte, melde mich dann doch bitte ab und sie meinte, ja was glaubst du, was ich noch alles zu tun habe, ich habe anderes zu tun als gerade an deine Abmeldung zu denken und wir machen uns strafbar, weil ich doppelt angemeldet bin und so weiter. Ich wollte noch was erwiedern, aber sie legte Grusslos auf :evil: :roll: . Also rief ihc den Steuerberater meines neuen Chefs noch mal an( hatte mich heute morgen bei dem schon mal gemeldet) und sagte ihm, er soll mich erst ab gestern melden. Erzählte ihm von dem Anruf und er meinte, geht klar :dance:
Also wenn die Trulla noch mal anruft, kriegt sie was zu hören von mir *mecker*

So, werde langsam schlafen gehen. Florian ist seit heute daheim, ist sehr stark erkältet, darf erst Freitag wieder zur Schule, muss sich auskurieren, somit habe ich natürlich weniger Zeit hier. Und morgen gehe ich wieder arbeiten von 13-17 Uhr :dance:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr :D !

@Sini: Na wenn Dein Mann Dich bei Deiner Fortbildung unterstützt, ist doch klasse.
Nach meiner Kreuzband OP bekam ich auch KG mit Lymphdrainage. Letzteres hat mir immer am besten gefallen :wink: .

Das Auto bekommen wir am WE für zwei Wochen zum Probefahren. Am Freitag oder Samstag fahren wir nach Passau, besuchen die Eltern unseres Patenkindes und fahren dann Tags darau mit zwei Autos heim. Nächstes WE fahren wir zu den Schwiegereltern, da hat die Patentante meiner Frau ihren 70 und vermutlich letzen Geburtstag. Der Schwiegervater kuckt sich dann das neue Auto auch gleich an. Meine Frau bleibt dann wieder eine Woche dort, und ich werde am Samstag Abend oder Sonntag früh wieder nach Hause fahren.
Also Ihr wißt bescheid das ich mich die nächsten beide Wochenenden nicht so oft melden kann.

Die Zeit verfliegt förmlich. Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende endlich mit den Renovierungsarbeiten anfangen :help: .

Meine Frau fährt auch mit nem Opel Corsa Bj 96. Ist echt ein günstiges und sparsames Fahrzeug. Unserer hat schon über 160 000km auf dem Buckel und ich bin froh das ich nochmal TÜV und AU bekommen habe. Die Auspuffanlage muß in kürze erneuert werden :( , aber ansonsten ist es ein zuverlässiges Auto.

Deine Exchefin spinnt wohl. Manche Menschen können eben nicht damit umgehen, wenn sich ein Arbeitnehmer(in) was neues sucht. Die verstehen das irgendwie als ablehnung und fühlen sich persönlich angegriffen. Mach Dir nichts draus, die beruhigt sich schon wieder.

@Tanja: Was isn mit Dir eigentlich los? Mache mir solangsam Gedanken ob alles in Ordnung bei Dir ist.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Mane, bin auch hier, aber nicht mehr lange. Bin *gähn* müde, kein Wunder, bin es ja nicht mehr gewohnt, so lange zu arbeiten :oops: , dazu noch am PC und seine Sinne muss man auch zusammen nehmen, ist schon nicht so einfach , die Arbeit am PC. Rezepte eingeben und so weiter. Aber ich scheue mich auch nicht, mir Hilfe zu holen, wenn ich nicht weiter weiss. Ist für mich schliesslich alles neu.

Ne, über die Reaktion von Christel ärgere ich mich nicht mehr, ich hacke das ab unter doofe Nuss :vogel: . Vermutlich hatte sie schlechte Laune und hat nen Dummen gesucht, dem sie es geben kann :schlaege: . Denke auch nicht, dass sie sich noch mal meldet *liebernicht* und wenn ja, dann soll sie sich erst mal entschuldigen :jaja:

Tanja, finde ich nicht so toll, uns fragst du, ob wir verschollen sind und dann meldest du dich nicht mal kurz und gibts nen PIEP von dir :cry: , schade, echt *mecker*

Weiss noch nicht, ob und wie ich mich morgen melden kann, Florian bleibt morgen noch daheim, wegen seinem Husten. Freitag hoffe ich, kann ich ihn wieder in die Schule lassen. Langsam wirds ihm langweilig und grossartig raus soll er noch nicht, dh. eben rumlaufen oder toben.

Mane, toll dass das Auto so gut geht , ich denke, das haut alles hin, gell? Wir sind auch dankbar über den Corsa, eben, weil er sparsam ist , sowohl beim Benzin als auch Versicherungsmässig :dance: .
Gell, die Zeit rast nur so dahin :roll: , ich empfinde das auch so. Wünsch dir aber, dass du dich als Strohwitwer dennoch gut fühlst

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhu ihr zwei .....

Sorry das ich mich ned gemeldet hatte war nen bissle im Stress ..... Hab hier großputz gemacht schränke aussortiert und so nen Käse .....

Mane klasse das es dem würmchen gut geht ......
Wohnung Kindersicher machen ... ohja da is viel worauf man achten muss ....
Zweitwagen klingt gut ..... Ich möcht auch wieder nen Auto :help:

Sini die Fortbildung schaffste da bin ich mir ganz sicher ...
Deine alte cheffin ist ja der Hit ..... Das sie ned Glücklich ist ok aber sich so zu verhalten :vogel:
Ich hoffe deinem Junior gehts wieder besser ?

Bei uns ist ansonsten alles in Ordnung, morgen ist der letzte Ferientag und Montags gehts hier wieder los ....
Ich hoffe das das Theater in der Schule dann ned wieder los geht

So der Trockner ist fertig noch schnell bügeln und dann den Tag ruhig ausklingen lassen ....

Lieben gruß :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :ätsch: :juhu: :juhu: :ätsch: die ZÄ hat ja nicht mal gebohrt. :dance: :dance: :dance: :dance: . Sie hat NICHTS gemacht. Ich dachte, ich höre nicht recht. Und der Zahn, der abgebrochen ist, muss auch nicht raus *liebernicht* , aber überkront werden. Das lasse ich dann spätestens im Januar machen oder so. Vielleicht auch noch im Dezember, mal sehen. Also damit hätte ich echt nicht gerechnet :o , bin aber umso erleichtert *rotfl*

Tanja, schön, wieder von dir zu lesen :knuddel: . Florian geht morgen wieder zur Schule( zum Glück :oops: ). Dann übers WE noch bisschen langsam tun und Montag ist er wieder ganz fit, denke ich.
Hoffe, die Probleme bei eurem Florian sind bald ganz weg, ist ja wirklich nicht auszuhalten mit der Zeit.

So, gibt gleich Abendessen, ich habe eh voll den Hunger.

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden!

@Sini: Aller Anfang ist schwer. Du hast ein Recht darauf gut eingearbeitet zu werden, damit Du dann auch gute Arbeit leisten kannst, so ist es mir zumindest gesagt worden :wink: .
Ja genau, wenn man was arbeitet ist man abends Müde und hat weniger Zeit.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor :D

Na siehste, man drückt sich immer vor dem Zahnarzt, dabei ist es meistens gar nicht so schlimm.
Ist fast wie mit den Prüfungen :lol:

@Tanja: Schön das Du Dich wieder gemeldet hast.
Schränke aussortieren ist kein Käse. Das müssen wir auch noch machen, irgendwann wenn wir Zeit haben.
Ich hoffe auch das es Deinem Sohn in der Schule bald besser geht.

Am Samstag fahren wir nach Passau und am Sonntag fahren wir mit zwei Autos wieder Heim.
Was ich mal habe, gebe ich nicht mehr her :wink: . Der Deal ist so gut wie perfekt.

LG Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo Ihr lieben

Nun ist es vorbei und ich kann euch schreiben wieso ich mich ziemlich mau gemacht habe die letzten Wochen.
Wir hatten eine Clomifen behandlung und ich bin schwanger geworden. Leider hat´mein Engelchen es nur bis zur 9. Woche geschafft. Hatte am dienstag schon kein herzchen schlagen mehr. Gestern war noch mal nachkontrolle und nichts :cry:
Also wurde gestern eine ausschabung wegen missed Abort gemacht :cry: :cry:
Sorry das ich vorher nichts geschrieben habe aber erst wolte ich die ersten 3 Monate rumbringen und dann erst gewissheit haben ob der Dienstag sich ned verkuckt hat.
Das war es nun auch entgültig mit meinem Kinderwunsch. Nochmal stehe ich das alles ned durch.
Sorry das ich auch ned mehr auf eure beiträge eingehe aber im mom bin ich einfach nur leer.
Werde mich die Tage wieder melden wenn es mir etwas besser geht also ned böse sein wenn ich nix von mir hören lasse.
Lieben Gruß tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Tanja, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* mir fehlen die Worte. Mensch, das tut mir so unendlich leid. Ich weiss genau, wie du dich fühlst, hab das ja auch 2 mal mitgemacht :cry:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, denke, Florian und Micha werden dir dabei helfen, gell? Und vielleicht, wenn bisschen Zeit vergangen ist, hast du ja doch noch mal Kraft und Lust und Nerven für einen weiteren Versuch?! Vielleicht ist die Sehnsucht nach einem 2. Kind doch grösser als die Angst, ich wünsche es dir/ euch.

Mane, hoffentlich hat alles geklappt mit dem neuen Auto? :knuddel:

Kriege morgen nen Leberfleck auf`m Steisss weggeschnippelt, hoffe, da kommt nichts böses raus :help:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“