Hallo Bin neu hier.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
lillym
Rang0
Rang0

Beitrag von lillym »

Du sagst es, aber wer eine Familie will, der muss finanziell leider auch abgesichert sein.
Sorry wenn ich dich nerve, also liegt es daran das dein Mann privat versichert ist und die zahlen das auch im Ausland.
Mich interessiert das wirklich sehr, weil die Krankenkassen nämlich immer ganz schön rumknausern, wenn man mal wirklich was von denen will.
Bist du denn ansonsten zufrieden gewesen oder ziehst du in rwägung deine Nächsten versuche woanders zu machen?
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

du nervst mich nicht :wink:

ichhabe aber leider nicht verstanden was du meinst :oops:

Also, das ist so, das privaten versicherungen bezahlen alles in Ausland genau so wie in Deutschland, also wir können auch nach Spanien gehen und die bazahlen es trotzdem. Ich glaube das ist bei jeder Private Versicherung, die beazhlen immer viel mehr als ganz normalle Krankenkasse.

Das stimmt, wer Kinder will muss schon irgendwie das Geld haben - ungerecht, aber der stadt will uns nicht unterstützen. In Schweiz ist es noch schlimme, da musst du die ganze Kosten von KB selber tragen, weil der Stadt will dich nicht unterstützen - leider :( *mecker*

Ich war sehr zufrieden in Österreicht, und dass das von erste mal nicht geklappt hat, das ist normal, es ist sehr selten wenn von erste mal klappt :cry: Aber du musst trotzdem glauben!!!!!

Meine nächte Versuche werde ich auch dort machen :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lillym
Rang0
Rang0

Beitrag von lillym »

Na dann, drücke ich euch mal die Daumen.
Ich finde es schon heftig, da klpapt es nicht immer gleich beim ersten mal und dann zahlt man immer brav weiter, in der Hoffnung das es vielleicht beim nächsten mal klappt.
Von wegen, Geld allein macht nicht glücklich, oder Geld ist nicht alles!
Ich könnt brechen-entschuldigung- aber irgendwie regt mich das jedes malrichtig auf.
Auf jeden fall danke ich dir für das offene Ohr.
Leider muss ich jetzt Schluss machen, habe nämlich gleich noch einen termin mit meiner Schwester, die schon eine süße kleine Tochter hat.
Also dann bis morgen.
Einen schönen Abend noch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“