DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Micha68:
Bild

Unsere allerherzlichsten Glühstrümpfe zum Älterwerden! Laß Dich vor allen Dingen verwöhnen. Bald steht nämlich nur der kleine Zwerg im Vordergrund. (Laß es Dir gesagt sein, Du bist dann out. :wink: :cry: )

@Christiane: Hach, endlich bist Du wieder online. Das ist ja grauslig, wenn man morgens von Dir noch nix liest. Hatte wahrscheinlich deswegen auch keinen so guten Tag gestern. :wink: Der 24. ist gebongt für so ein Stündchen düsen wir an. Ab wann denn? Nur nicht sooooo früh, denn Jule knackt so lange.

@der böse Wolf: Na dann, schönen Urlaub. Aber verscheuche Christiane nicht immer vom Rechner wenn Du jetzt zu Hause bist.

Bevor Jule jetzt aufsteht, reise ich eben in die Hölle. Mein Bruder pennt bei ihr im Zimmer. Da liegen die beiden richtigen Schlafmützen zusammen!

Bis später
Conny
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Rapunzlchen :D ,

Du darfst ab 10 Uhr vorbeirauschen :D am heiligen Abend. Aber natürlich auch später :D . Mach es, wie es Euch am besten passt :knuddel: !

Ich habe den bösen Wolf gerade erstmal wieder zur Seite geschoben :wink: . Aber jetzt muß ich mich wieder davonschleichen......... :(

Tüsschen................
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane:
Hast Du Wolfram denn nicht erklärt, daß zu bestimmten Tageszeiten Dir der Compi gehört? Nur weil er jetzt Urlaub hat, kann er doch nicht alles durcheinander bringen. So 10 Uhr ist ganz gut, da habe ich dann auch noch genügend Zeit meine Bude auf Hochglanz zu bringen. Meine Eltern und mein Bruder verbringen den Heilig Abend mit uns.

@Troja: Na, Ihr habt es in Argentinien bestimmt muckelig warm. Hier ist es kalt, aber so wie es heute aussieht, wird das Wetter kalt, aber sonnig.

@Anita: Ich werde am 24. morgens erstmal das Bäumchen bei Christiane kontrollieren, ob sie es auch schön und ordentlich geschmückt hat. Und ich würde darauf bestehen, daß sie ein nettes Kostüm trägt:
Bild
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!!

Erstmal an unsere Micha!!!!!!
Bild
Laß Dich heute reich beschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

@Christiane & Claudia, freu mich auf nachher!!!

Na, Gott sei Dank scheint heute ein wenig die Sonne. Nicht so 'ne trübe Suppe wie gestern. :wink:

So, muß mich schick machen für die beiden Damen!!!! :wink:

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

@Rapunzl, netter Nikolaus.So habe ich ihn mir schon immer vorgestellt.Deshalb hatte ich als kleiner Junge auch so viel Angst vor ihm.
Christiane hat jetzt übrigens auch Urlaub.
Sie muß nun nicht mehr jeden Morgen ins Forum posten.
Ich denke sie hat sich die freien Tage verdient. :P

Paßt schön auf,das Chris nicht den ganzen Bärenladen kauft.

@Micha, alles Liebe zum Geburtstag!
Bild
So long, Baby!!!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Wolfram!

Also dafür können wir aber nicht garantieren, daß Christiane den Bärenladen nicht leer kauft!!!!! Da müßten wir sie wahrscheinlich im Auto lassen oder etwa noch anketten :lol: :lol: :lol:

Aber wir werden es auf jeden Fall versuchen und sie immer wieder an Dich erinnern!!!!! :wink: :wink:

Viel Spaß auf Deiner Weihnachtsfeier!!!!!!! :dance: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@böser Wolf: Christiane hat eine geheime Mission zu erfüllen im Forum. Deswegen muß sie schon täglich hier sein!!!!!!!!!

@Bärenladenaufkaufer: Laßt nicht Euer ganzes Geld dort!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huuhuuuuuuuuuuuu,

@ Rapunzl: Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder???? Ich in solch einem Weihnachtskostüm?????? Ich glaube, das gibt es garnicht in Elefantengröße :o :P !!! Aber Du darfst auch gerne bei uns "Weihnachtsmann" spielen und so hier auftreten :P :P :P !

@ Tina: Ich brauche garnichts im Bärenladen!!!! Muß doch nur für Anita die Bastelpackung besorgen :-? ! Schade............... aber vielleicht finde ich ja doch noch was :wink: !!!

@ Claudia: Na, schon auf??????????????????????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Morgäääähn !

Jaha, ich bin auf und schon so gut wie unterwegs :wink:

Micha: ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, ach komm, das ein oder andere läßt sich im Bärenladen doch bestimmt für Dich finden!!!! :wink: Sonst drücken wir Dir halt irgendetwas auf's Auge das Du dann kaufen mußt :P :wink:

@Claudia, träumst bestimmt noch vom Herr der Ringe!!!!??? :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“