Hallo,
Wombel, erstmal ganz offiziell "Herzlichen Glückwunsch" zum schlagenden Herzchen !! Das ist echt schon ein klasse Erlebnis, oder !!?? Das mit den statistischen Werten mit anfangs 60% und dann nur noch 90% ist ja sehr interessant und auch sehr beruhigend für mich, ich dürfte die 90% schon erreicht haben.
Thin, leider habe ich mit so einem traurigen Ergebnis bei deiner Freundin gerechnet. Es ist so verdammt ungerecht, warum passieren solche Sachen ?? Steh ihr jetzt in dieser schlimmen Zeit bei, du kannst sie sicher etwas trösten, immerhin ist dir auch schon viel zu oft eine FG wiederfahren.
Drea, viel Erfolg in Kiel. Sicher wird dein Immu-Schutz jetzt sehr lang sein, ist meistens so bei einer Nach-Immu.
Nicole, oh dann geht es schon wieder los bei dir mit der Spritze. Naja, wir haben ja auch bald November.

Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem ultra-short-Protokoll gute Eizellqualitäten hast. Bei mir hat das leider gar nicht funktioniert, ich hab am besten mit der Depotspritze reagiert, das war ja beim letzten Mal dann auch erfolgreich.
Wegen des Frühstücks sag ich dir gleich Bescheid, wenn Angie sich gemeldet hat, ok !!
Kirsten, wann fängt denn dein neuer Job an ?
Andda, was machen die SS-Anzeichen ? Das mit der Ampulle im Bad deiner Freunde war ja echt heftig. Ich hab mich damit beim Aufbrechen auch mal ganz dolle in den Finger geritzt, das hat auch viel geblutet. Aber ich war zu Hause und musste nichts anderen Leuten erklären.

Von mir bekommst du auch eine fette Portion SS-Viren.
PPPPUUUUUUUUSSSTTTTT !!!
So, jetzt hab ich wieder tierisch Hunger und muss gleich was essen.
Bis dann mal,