Ihr habt ja recht und ich hoffe, dass es ihm heute abend zumindest ein bischen leid tut. Aber wahrscheinlich erwartet er, dass ich mich entschuldige. Ich weiss einfach nicht, wie lange dass so noch gehen soll. Über 3 Jahre Kiwu sind einfach zu viel für meine Nerven. Und wie soll ich denn die Freizeit geniessen, wenn er es mir dann wieder an den Kopf wirft! Irgendwie bekommen wir uns immer häufiger in die Haare und das macht mich nachdenklich. Habe ihm schon so oft gesagt, dass wir zumindest einmal die Woche weg gehen sollten, um miteinander zu sprechen, aber er hat 1000 andere Termine die wichtiger sind. Komme mir derzeit vor, wie das 3. Rad am Wagen - aber eher ein Ersatzreifen! Spaß versteht er auch keinen mehr. Bei einem "witzigen" Wort oder ein paar Wasserspritzer geht er sofort an die Decke. Verstehe ihn einfach zur Zeit nicht und komme auch nicht an ihn ran. Werde mich jetzt jedenfalls intensiv nach einem 400 EUR Job umsehen. Somit habe ich zumindest etwas arbeit. Werde nächste Woche mal ein Inserat schalten.
Ich vermute, dass wenn ich heute von der SD-Untersuchung nach Hause komme, dass er schon seine Sachen gepackt hat und im Fitness ist. Und Madame kann dann wieder auf ihn warten - natürlich, bin ja eh zu Hause