DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Micha,Bild
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute ;) feiert schön

Martina,der MM ist eigentlich garnicht offen,nur so,das man mit der Fingerkuppe eben rein kann.Ist aber nichts schlimmes.Und für ein Ring zu setzen wäre es noch viel zu früh und im Moment auch noch nicht wichtig ;)
Genieße nun die freie Zeit und zähl die Tage ;)
Seitdem ich hier zu Hause flach liege,geht die zeit echt nicht rum und es ist hier sooooooooooo langweilig :( Ich liege hier echt den ganzen Tag nur rum und ausser auf Toilette gehen,mache ich nichts :( puh das ist ganz schön ungewohnt für mich :roll: aber ich nehme es in Kauf ;)

C&A,schön das es Euch Beiden wieder besser geht ;) Ich wünsche Euch dann viel Spass dabei,die Korken richtig knallen zu lassen ;)

Christiane,ja wir schauen mal mit dem 24. vieleicht drück Karsten ja doch ein kleines Auge zu und ich darf mal kurz nach draussen :roll:

Tina, bei uns hat es gestern auch geschneit,sdah richtig toll aus aber ich glaube das es mit der weißen Weihnacht wohl nichts wird :(

böser Wolf,Du willst uns doch wohl die Christiane hier nicht entfremden,oder :o Conny hat Recht,sie hat hier eine Mission zu erfüllen :lol: viel Spass später bei Deiner Weihnachtsfeier ;)

Conny, warst gestern 3 Stunden mit der süßen Maus spazieren,klasse ;) ich würde mich schon freuen wenn ich mal wieder für 10 Minuten nach draussen könnte.Aber das wird bestimmt bald besser und schließlich wissen wir ja auch wofür ;)

So, ich werde heute mittag mal die Gyn nochmal anrufen wegen meinem Hcg Wert.Hoffentlich ist alles okay ;) Die Angst sitzt mir ja schon noch tief in den Knochen auch wenn keine Blutungen mehr da sind.

Allen noch einen schönen Tag

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach, da is' sie ja, die Claudia!!!!!!!! :wink: :wink:

Na, dann bis gleiheich!!! :wink: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anja, das ist fein, immer nur schön liegen bleiben - auch wenn's langweilig ist!!!! :wink: Laß Dich :knuddel: :knuddel: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Anja,

schön von Dir zu hören :D :knuddel: ! Bleib ruhig mal vorsichtshalber noch ein Paar Tage liegen, sicher ist sicher :knuddel: !!
Und laß Dich so richtig verwöhnen und bedienen :D . Guck Talkshows, aber verblöde uns dabei nicht :wink: !!!
Und sag Karsten, dann soll er Dir wenigstens mal ein bischen frische Luft mit reinbringen....

Liebe Grüße und alles Liebe!!!!!

Ps. Aber wo ist Anita????????????????????????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Du bist schon auf? Da sollte sich mein Bruder mal ein Beispiel dran nehmen. Der hat die Kinonacht wohl nicht "überlebt".

@Anja: Das kann ich mir vorstellen, daß die Zeit nicht rumgeht. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf. Der Wert ist nachher bestimmt in Ordnung. Wann mußt Du eigentlich wieder hin zur Gynöse? Und nach draußen darfst Du auch bald wieder. Dann holen Jule und ich Dich ab und wir schnappen ein bißchen frische Luft.

So jetzt gehe ich meine Tochter aber mal wecken. So geht das ja nicht!
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny, ich muß am 27.12. wieder zur Gynöse.Ich hoffe auch das der Wert okay ist.Ihr kam er etwas hoch vor :o deshalb nochmal diese Kontrolle.Und wenn es wieder besser ist bei mir dann gehen wir spazieren,versprochen ;) :knuddel:

Christiane,ich kenne jede Talkshow in und auswendig und ich kann sie mittlerweile nicht mehr sehen :help: Karsten bringt mir alles mit was ich haben möchte ;) :knuddel: der ist einfach himmlisch süß.

Tina,werde ich machen,versprochen ;) :knuddel:

So,jetzt muß ich aber wieder auf´s Cöuchle ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Anja: Wir denken an Dich :D :wink: !

Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, wir werden jetzt das schöne Wetter genießen und rausgehen. Schließlich haben wir auch schon unsere Singstunde (Schneeflöckchen ect) hinter uns. Anja, wir bringen Dir etwas Winterluft mit ins Forum.

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny, ich werde an Euch zwei denken wenn ich spazieren geht ;) Du hattest Recht,der Wert war absolut okay ;) *ganzberuhigendichschau* soll Freitag aber trotzdem nochmal zur BA kommen,reine Vorsicht.Die Gyn macht ja lieber 5 Untersuchungen zuviel als eine zuwenig,klasse ;)
kann schon etwas Winterluft schnuppern ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“