och, naja, ich weiss halt nie so genau, ob das die Medis sind, oder Schwangerschaftsanzeichen...
Ich bin hundsmüde, hatte 2 Tage unglaublichen Würgreiz - der aber weg ist- und zwischendurch zieht´s halt manchmal. Mein Kreislauf ist auch nicht ganz auf der Höhe. Aber ich will mich auf nichts versteifen, um bei einem negativen Ergebnis nicht völlig am Boden zu sein. Ich versuche das schon die ganze Zeit zwar positiv, aber auch locker zu nehmen. Deshalb mache ich auch keinen Pipi-Test! Was für einenVorteil hätte ich? Wäre er positiv - so wie meine jetzige Einstellung - würde sich nichts ändern, wäre er negativ würde ich mich verrückt machen und an den Strohhalm klammern, dass diese Tests nicht immer 100%-tig richtige Ergebnisse zeigen....und bis zum SST in der Klinik wäre ich ein nervliches Wrack. Das alles will ich nicht, also lasse ich es bleiben!

Die Tatsache überfällig zu sein (und es ist wirklich rein gar nichts von einer Mens weit und breit zu sehen/merken) stimmt mich natürlich auch fröhlich...

Also, Morgen werde ich ganz früh in die Klinik fahren, das Ergenis bekomme ich am Nachmittag, muss ab 15 Uhr anrufen. Das wird spannend.....

Nochmals ganz viele

Marion