Guten Morgen ihr beide !
Ich bin in letzter Zeit auch wenig im Netz drinnen, deswegen schreibe ich im Moment auch nicht viel hier.
Jule ... Uiii das tut mir aber leid, das der Doc beim US gestern nichts sehen konnte.
Hattest du denn sonst immer einen regelmäßgen Zyklus gehabt ???
Dann bin ich mal sehr auf Donnerstag auf dein Blutergebnis gespannt und ich drück dir dafür ganz doll die

dafür.
Jetzt am Wochenende ist Denkmol Fest, geht ihr auch dahin ???
Leider laufen da nicht mehr so viele Leute rum die ich von früher her noch kenne, eigentlich schade, war immer sehr nett alte bekannte Leute da wieder zu treffen.
Danach das Wochenende ist dann die Haaner Kirmes, da freue ich mich schon sehr drauf

.
Kirsten ... Oh schon nächsten Monat ist euer Umzug, dann hast du aber noch viel vor dir was das einpacken der Sachen bei euch angeht was ... da beneide ich dich jetzt nicht drum. War für mich immer ein Andrang gewesen bei einem Umzug die Sachen ein und danach wieder auszupacken

.
Ich war immer froh gewesen, wenn ich es dann hinter mir hatte.
Also das mit der Küche wäre auch nicht mein Ding, wenn die wirklich zum

aussehen sollte und das auch noch nach der Reinigung vom Vermieter, dann würde ich mich alternativ auch lieber für eine neue Küche entscheiden.
Aber gleichzeitig kostet eine schöne vernünftige Küche auch leider wieder viel Geld. Wenn man sowas auch noch zusätzlich bei einem Umzug dazu kaufen muß, ist das für den Geldbeutel ja nicht so schön. Denn ein Umzug kostet ja so schon eine schöne Stange Geld und kommt ja noch von England rüber nach Schweinfurt.