natürlich
Nanda darfst du die Fragen hier stellen und ab besten noch mitreden!!!
Also, ich erzähle dir alles wie das war.......die ganze Stimu Zeit habe ich keine Beschwerden gehabt, nur erst nach HCG Spritze habe ich leichte Unterleib Ziehen.
Zwei Tage nach dem PU habe ich mich perfekt gefühlt - keine Beschwerden, nix.Dann nach 3. Tag nach dem PU habe ich ein riesen Bauch bekommen, mit Blähung, ich könnte 2 Tage lang NICHT auf die Toilette groß gehen, habe nur Fenchel-Tee und Frauen Mantel Tee ständig getrunken und Kautabletten gegen Blähung, dann plötzlich war alles weg und zum TF bin ich ganz fit gekommen, ohne irgendwelche Beschwerden. Habe alles Dr. Sander erzählt und er hat gesagt dass das war eine Überstimu wegen HCG Spritze, die ich vor dem PU geben musste.
2 Tage dem TF war alles normal, dann habe ich wieder aber dieses mal klein Bauch bekommen, aber ich könnte ganz normall auf die Toilette gehen und dann war der auch weg, nach dem absolut keine Überstimu Anzeichen mehr, nur hin und wieder leichte kurze Unterleib Ziehen und dann ein Tag vor dem SST ganz starke Unterleib Schmerzen für ca. 5 Minuten, dann war die auch weg. dr. Sander hat gesagt , diese Schmerzen hat absolut nix mit abstossen des Babys zutun!!!!! Die Schmerzen haben bestimmt leicht vergrosserte Eierstocke ausgelöst, weil sie sich leicht verdreht haben!!!!
und meine andere Ärztin hat gesagt das normaleweise man fühtl nicht wenn Einnistung oder Abstossung passiert, die Frauen die so was fühlen, haben sich das angebildet
Und wenn wir überlegen....
in real life die Frauen werden ganz normal schwanger und merken ganz und gar nix!!!! Nur wenn die SS so weit ist dann kommt bei manchen Kotzerei usw. Ich glaube wir sind so konzentriert auf unsere SS das wir fühlen jeden pips von unsere Körper und versuchen den sofort interpretieren
Also, Anzeichen müssen nicht unbedingt sein!!!!
Und unterschiedliche Körper reagieren auch unterschiedlich, schau mal, ich passe fast für 100% für eine Überstimufall: jung, untergewichtig, EZ mehr als 20-25 und keine Überstimu!!! und manche mit viel wenige EZ haben trotzdem ein Überstimu, also Fall zu Fall unterschiedlich, erlich gesagt, ich habe mir eine leichte Überstimu gewunscht, weil das ist ja ein gutes Anzeicht sein soll
Also, denk positiv an deine Babys!!!!! und mit deine Hilfe sie schaffen es schon!!!!
Wie hast du dich stimuliert? Dosierung? Du hast aber wirklcih viele EZ produziert!!!!!
Erzähl mal, wie alt bist du und wie lange versucht ihr schon ein Kind zu bekommen? ist das Eure erste Versuch? Wo ist Eure Problem? Ich hoffe das ist nicht zu viel Fragen für dich