Hallo alle zusammen!
Bin wieder gelandet. Auf der einen Seite toll wieder zu Hause zu sein, aber wir hatten soooooooooooooooooo tolles Wetter dass ich hätte

können. Wäre gerne noch etwas geblieben.
Michi: Tooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllll! Ganz viele

dass es Dir in den nächsten 3 Monaten wesentlich besser geht als mir. Und was hab' ich Dir gesagt????
All: Ich hatte jetzt 1 Woche keine Waage und habe sooooooo gut gegessen. Habe mich mal (obwohl ich da ja eigentlich nie machen, mit vollem Magen und Klamotten) gewogen und bin erschrocken. Nachdem ich jetzt 5 Monate SS bin und kein Gramm (außer den 1,5 kg von dem 4 kg, die ich ja vorher abgenommen hatte) zugenommen habe, hatte ich gerade fast 2,5 kg mehr auf den Rippen. In der letzten Woche ist auch mein Bäuchlein gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz schön gewachsen. Der Kleine ist putzmunter, hat so seine festen Zeiten (meistens wenn ich am Essen bin), wo er wach ist und sich meldet. Heute ist ja bei mir schon Halbzeit

Mannomann wie die Zeit vergeht. Ab Montag sind's noch 10 Wochen und 1 Tag auf der Arbeit. Dann bin ich daheim. Am Dienstag habe ich wieder SS-Vorsorge mit US. Werde Euch dann alles berichten.
War ganz erschrocken zu lesen, dass Lecka sich abgemeldet hat. Weiß jemand was los ist?
So, muss mich jetzt mal ums Restaurant für heute Abend kümmern. Weder mein Mann, meine Mutter noch ich (wir waren ja mit meinen Eltern weggefahren) haben Lust zu kochen. Meine Schwester hat die Tel.-Nr. vom Restaurant nicht gefunden und jetzt muss ich mal ran.
Alle, die ich jetzt noch nicht erwähnt habe, seid lieb gegrüßt. Wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend, bis dann,