Hallo ihr Lieben,
war heute wieder beim US und unserem Krümel geht es gut. Es hat sich sogar schon bewegt und ich konnte mir einbilden, dass es mir zuwinkt. Hat wenigstens so ausgesehen. Mein doc hat heute die SSW auch korrigiert, da unser Krümel noch sehr klein ist (23,3 mm). Das entspräche wohl eher 8+6 und nicht 9+4. Ist mir aber egal, sind halt die Gene meiner Familie. Er sagte aber auch, dass man das nie genau sagen kann, da man z.B. das kreuz vielleicht um 0,5 mm versetzt hat, oder der Embryo sich nicht wirklich ganz streckt.
Falls er den Entbindungstermin nach hinten verlegt, bekomme ich halt länger Mutterschaftsgeld. Und die Mutterschutzzeit würde sich auch nicht wirklich ändern, da am 23. März die Ferien beginnen, also ob 02. April oder 9. April Beginn ist egal, da ich dann eh schon frei habe.
Wenigstens bin ich jetzt wieder ganz beruhigt.
@ cuddi schön , dass du den Tranfer jetzt hinter dir hast. Deine Zellen haben sich doch gut entwickelt. Ich habe an PU + 3 einen 8- und einen 10-Zeller bekommen und einer hat sich davon ja jetzt festgesetzt. Das heißt nur wie oft sich die Zellen schon geteilt haben und das ist abhängig von der Zeit, die seit der Befruchtung im Labor vergangen ist. jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen für die Wartezeit und einen positiven Test. (Danach geht dann die Wartezeit noch schlechter vorbei).
@ tati Glückwunsch erst einmal zu deiner Ez-produktion und dem befruchtungsergebnis.

Auch dir drücke ich für den transfer und die anschließende Wartezeit ganz doll die Daumen.

Ich hoffe dein bauch beruhigt sich etwas, die Krämpfe könnte durch festsitzende Blähungen kommen. Also nimm alles zu dir was das lösen könnte und pups ganz ungeniert herum (Habe ich auch getan).

Ansonsten solltest du vielleicht nach Infusionen fragen. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und drücke die Daumen, dass die ÜS nicht noch schlimmer wird. Habe jetzt ja auch noch immer große Zysten von der Stimu und den punktierten EZ.
@ angel super, dass es bei dir endlich weiter geht. Hoffe deine Mens kommt dann endlich im November und dann kannst du wahrscheinlich Ende Nov schon sagen, ob dein versuch auch positiv ausgefallen ist.
Alles Liebe
Anja