Immu hat nicht angeschlagen, keine Antikörper??? Wer kennt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manuela
Rang0
Rang0

Immu hat nicht angeschlagen, keine Antikörper??? Wer kennt

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich das Ergebnis bekommen und siehe da, es haben sich keine Antikörper gebildet, kennt das jemand??

Nun weiß ich ja gar nicht mehr was los ist! Da wollte ich doch nun wieder starten, weil alle Welt mir sagte, Antikörper bilden sich schon.
Was mach ich denn nun??

Kennt jemand andere Möglichkeiten??

Ich bin ein wenig durch den Wind, da raubt man mir die letzte Hoffnung mit einer neuen Therapieform.

:(
:-) :-)

LG
Manuela
Werbeslider mit Buttons
Birgit~
Rang1
Rang1

Immunisierung=> Link

Beitrag von Birgit~ »

Hallo Manuela,
habe gerade einen Link zum Thema wiederentdeckt
(weil mich jemand nach einem alten Posting gefragt hatte)
dort steht , daß evtl. mehrere Versuche nötig sind.
Selbst habe ich aber keine Erfahrung.
Liebe Grüße, Birgit

link:
www.die-muschel.de/Hilfe/Immunologie/immunologie.html
Manuela
Rang0
Rang0

Danke!

Beitrag von Manuela »

vielen Dank,
ich schau mir das gleich mal genauer an.

:)

LG
Manuela
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Manuela,

ich vermute, daß du eine aktive Immunisierung hast machen lassen. Ich weiß, daß es in 90 % der Fälle gleich bei der ersten Immu klappt. 10 % müßen aber wohl leider ein zweites mal die Immunisierung machen (wie leider auch bei Dir :knuddel: ).
Hast Du die Immunisierung in Kiel machen lassen? Wenn ja, dann solltest Du mal mit denen telefonieren und Dir einen neuen Termin geben lassen. Was sagt denn Dein Doc dazu????
Ich habe eine Bekannte, die mußte jetzt auch zum zweiten Mal nach Kiel. Meine Immunisierung hat, Gott sei Dank, beim ersten Mal angeschlagen.

Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft. Wenn Du noch Fragen hast, ich helfe Dir gerne weiter.

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Manuela!

Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst. Bei mir war es genauso. Ich hab mich schrecklich gefühlt, weil ich mich so darauf gefreut habe, endlich wieder anfangen zu können.
Wir (wie Christiane schreibt: die Bekannte :P ) waren jetzt das zweite Mal dort, weil ich auch keine Antikörper gebildet habe. Wie Christiane schon schreibt, passiert das nur in 10 % der Fälle, beim zweiten Mal klappt es aber fast immer (nach Aussage der Ärztin, kommt es wohl nur bei einem Paar im Jahr vor, daß man ein drittes Mal kommen muß)...
Sprich mal mit denen, Du mußt auf jeden Fall nochmal hin, sont wäre das ganze ja umsonst gewesen! Und dafür ist ja bestimmt auch bei Dir eine Menge Zeit vergangen...

Liebe Grüße und laß mal von Dir hören, wie es so weitergelaufen ist!
Anita + Günni
Manuela
Rang0
Rang0

Danke!

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

boah, so viele Antworten, das finde ich immer wieder total schön an deisem Forum, es gibt immer jemandem dem es auch so geht.

Also, ich wurde bereits das zweite mal immunisiert und dabei haben sich keine Antikörper gebildet. Ich war nicht in Kiel, denke abner jetzt darüber nach, dorthin zu fahren. Ich schau mal, was das neue Jahr bringt.

Ich habe ja schon nachgelesen, was Birgit mir da aufgeschreieben hat, passive Immu mit Immunglobulin, aber das macht hier in Berlin keiner, so wie ich das momentan sehe und auch die Antowrten auf meine Anfrage lassen nichts anderes bestätigen.

Ich bleibe aber dran und erkundige mich weiter, was ich jetzt machen soll.

Ich Danke Euch nochmals und wünsche Euch ein gaaaannz ganz tolles schönes ruhigen Weihnachtsfest, die die bal nicht mehr zu zweit sind, denen wünshe ich ganz besonders schöne Stunden zu zweit, ist ja das letzte mal oder??? :lol:

Schön, dass es Euch alle gibt, ich wüsste heute nicht annähernd soviel wenn ich nicht hier lesen und schreiben würde.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“