miste, wo steckt die kleene denn? ich denk die ganze zeit an sie....adina, looos schreib doch wenigstens kurz. wir machen uns doch alle sorga um dich!!!
(ich verspreche, dass ich mich am montag gleich melden werd!!)
he, gundi, ich kann dir ja ne sms in den dschungel schicken,kicher.
boah, das hört sich ja eklig-grausam an mit der immu. rabäääää. ich bin doch eh so ein spritzen-schisser. mein puregon musste mir thommy - teils unter minutenlangem zureden und ich mit heulkrampf vor lauter angst - in den bauch rammen. ich hoff, dass ich nie in den "genuss" der immu kommen muss....gundi, jetzt hab ich echt hochachtung vor dir, du tapfere kriegerin!!! (ach, hab dich mit dem tapferen schneiderlein verwechselt, grins
mani, deine ruhe bewunder ich. ich platze schier vor neugier. jetzt fang ich auch an, jedes einzelne ziehen/zwicken zu analysieren....furchtbar echt.
mausi, ein kleiner spatz ist glaub auch schon ganz gut. wenn du jetzt noch eine taube und ein rotkehlchen siehst, dann gilt das glaub als ganzer storch! ->los gundi, such mal ein storchenbild für unsere mausi (vielleicht weiss sie gar net,wie ein storch aussieht? und des war gar koin spatz, sondern doch ein storch?!)
okööö, wenn wir dann ma nachwuchs haben, wir alle hier (!), dann machen wir nen bastel-mittag. ich bastel, lara backt, gundi säuft, dani interviewt uns, mausi tippt nervös auf der tischplatte rum, mani..hmmm überleg....hängt im eck rum und ist völlig easy *grins*, komme was wolle, sie kann nichts aus der fassung bringen.
ich schau später wieder rein...wird wohl ne lange nacht werden, bis die kleene sich endlich meldet!!!
krimmi