Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen aus dem wieder kälter werdenden Hessenland.
So, heute werden wir mal unseren Weihnachtsbaum holen, ich hoffe das er nicht nur so Krücken da hat , sondern so'n richtig schönen mittelgrossen Weihnachtsbaum.
Anke, Daumen bleiben weiter gedrückt und ich hoffe das sich alles gut für euch entwickelt.
Pumpi, Kopf hoch (um über die Arbeit zu schauen) Urlaub ist nicht mehr weit weg und vielleicht kannst du dir ja den 27. wirklich ersparen
Iris und Micha, was macht den nu das Auto. Ka oder Arosa ? Seit ihr schon weiter gekommen ?
Und was macht eigentlich der Keks ? Hat sich das etwas eingerenkt ?
Arbeite nicht soviel und viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt...
Elke, hattet ihr viel Schaden durch das Wasser ? Pumpi hat geschrieben das es glimpflich abgelaufen ist......
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag und wir lesen uns später wieder. Muss jetzt erstmal an die Luft etwas im freien tun und mir den Kopf freiblasen lassen.
so..poste mal während des essens...
also was dat auto betrifft werden wir uns den arosa holen...is einfach günstiger zu bekommen als der ka...wat iris natürlich nicht passte war die farbe...der wagen der vor ort steht ist rot...und iris möchte lieber einen schwarzen oder blauen...na schaun mer mal...samtag fahren wir mal los uns das auto ansehen...
wat den keks betrifft...naja...läuft so mehr oder weniger...geäußert hat sie sich noch nicht weiter wie sie sich das ganze weiterhin vorstellt...schaun mer ma
werde jetzt erstmal weiteressen...
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Anke, ui schon wieder zu Hause?! Na das ging ja wirklich schnell und das leicht bematschte kennen wir ja alle. Na dann frühstücke und schlafe gleich mal ordentlich. Ich hoffe bei der guten Ausbeute kommt auch ne gute Befruchtung rum. Also, die Daumen laufne heiß.....
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hallo ihr Lieben,
Anke, in deiner Praxis sind sie ja ganz fix. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, das es ein suuuuuper Ergebnis wird!!!
Iris, vielen lieben Dank! Mein Problem war vor allem, das ich mir die hohen Seitenzahlen nicht mehr merken konnte. Dann wusste ich immer nicht wo ich weiterlesen musste *jetztallesaufdenSSAlzheimerschiebt*
In fünf Minuten sind meine Freundin mit ihrem drei Monate alten Wonneproppen hier ( Geburtsgewicht 4800g ), ich melde mich später wieder, bis dann
Anke natürlich sind auch von mir die Daumen ganz feste gedrückt, dass sich da bis morgen ganz viele kleine EZ teilen und weiterentwickeln. Auf dass ihr dann in der Schweiz zu dritt oder viert oder fünft auftaucht *grins*
Iris das mit eurem Auto härt sich ja echt gut an. Auch wennes nicht der KA geworden ist. aber der Arosa ist doch auch gut.
Shala, was war denn mit eurem AUto?? Muss ich wohl doch noch nachlesen, was bei euch so gelaufen ist.
Pumpi, mein Männe will heute die Salzsteine mitbringen. Mal sehen ob er daran denkt. Dann kannst du die holen oder ich bringe sie euch vorbei.
Die Stromis sind sicher noch im Bett bei dem Wetter oder??
Zu unserem Wasserschaden, dort haben wir wohl mehr Glück als Verstand gehabt. Zum einen haben wir es relativ schnell entdeckt, auch wenn wir ein Kinder schwimmbad hätten aufmachen können. Aber wer will schon seine Kids nachts um 2 ins Schwimmbad schicken *grins* Strommässig sind wir auch mit einem blauen Auge davongekommen es war eine Hauptsicherung durchgebrannt und somit fehlte uns eine Phase im Haus. Daher auch die komischen Asuwirkungen auf Licht und Durchlauferhitzer etc. Das einzige was jetzt noch gefunden wurde ist der Videorecorder, der wohl sehr emüfindlich auf Kurzschlüsse reagiert und schon weider den Geist aufgegeben hat. Aber das ist auch durch die HAusrat gedeckt. Also alles in allem noch mal gut gegangen.
So nachdem ich nun zig mal beim Posten gestört worden bin durch diese Kunden *grins* werde ich das jetzt mal abschicken, damit nichts schon wieder alles verloren geht.
na elke da habt ihr ja wirklich noch glück gehabt...hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können...und wenn "nur" der video ne macke hat dann ist das ja wirklich glimplich abgelaufen...wenn ich so dran denke was alles bei unserem blitzschaden kaputtging...hauptsache ihr bekommt alles schnell wieder trocken bevor es anfängt zu frieren...
pumpi dann halt dich mal ran das du deine arbeit für heute auch schaffst *GRINS*
stefan viel spass beim aufräumen...man gut das wir "nur" einen keller haben und keine garage
marita viel spass beim plauschen
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
huch..hier schneit es schon wieder...ganz dicke flocken...na dann wollen wir mal hoffen das es nicht zuviel wird sonst wird dat nix mit dem weihnachtsmarkt heute abend....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
So ihr Lieben, melde mich auch mal. Für einen schönen guten Morgen ist es wohl schon zu spät, na dann einen schönen Mittag.
Ich habe etwas zu hause rumgewurschtelt und war mal bei meinen Eltern die Bettwäsche zum Bügeln hinbringen. Nein, meine Mutter bügelt die nicht mit der Hand, sie hat eine Wäscherei und eine super große Heißmangel. Da plage ich mich doch nicht daheim mit dem Bügeleisen ab. Ist ganz praktisch für Bettwäsche und Tischdecken. Meisten wasche und trockne ich die Bettwäsche und zieh sie gleich wieder über. Aber so ab und zu gönn ich der Wäsche auch mal ne Heißmangel. Wollte dann mit dem Auto noch im Ort einiges erledigen aber das konnte ich total vergessen. Man hat überhaupt keinen Parkplatz irgendwo bekommen. Also hab ich das Auto heimgebracht und bin wieder mit dem Fahrrad los. Brrrrrr war das kalt.
Anke, da warst du ja schnell wieder zurück. Die Daumen sind weiterhin für euch gedrückt.
Pumpi, auf zum Endspurt. Vielleicht musst du ja wirklich nicht mehr am 27.12. ins Büro. Weiterhin gute Besserung, denk dran ab morgen hast du Urlaub und da ist man am besten nicht krank. Kommt Jörg heute wieder, oder erst morgen?
Elke, da habt ihr ja noch mal Glück gehabt mit dem Wasser- und Stromschaden.
Marita, viel Spaß mit deiner Freundin und ihrem Wonneproppen. 4.800 gr. ist schon ganz schön viel. Von einer Kollegin, die Tochter hat einen Sohn geboren (per Kaiserschnitt) der hatte knapp 6.000 gr.. Da hat der FA übersehen das die Mutter Diabetes in der Schwangerschaft hatte. Aber inzwischen ist wieder alles in Ordnung mit dem „Kleinen“.
Micha und Iris, euch wünsche ich heute Abend viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Vorausgesetzt ihr werdet nicht eingeschneit.
Conny, versinke nicht in Arbeit und lass dich nicht zu sehr stressen.
Fee, wir denken an dich/euch.
Clara-Andrea und Shala euch auch einen schönen Tag.
Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe, bis später.......
nur kurz drin -> guckt mal in Eure e-mail Postfächer. Habe Euch was lustiges geschickt - vor allem das, was sich die Männer besonders durchlesen sollen
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."