mit einem riesig schlechten Gewissen geb ich mal ein Lebenszeichen von mir... Schäm... noch mehr schäm...
Katrin: Erstmal

Ich hoffe, dass es Euch wieder gut geht und Ihr den Virus wieder ganz gut überstanden habt.
Oktoberfest wäre übrigens auch nix für mich. Ich mag ja so Massen-Besäufnisse nicht so.
Susi: Kann ich mir auch gut vorstellen, wie es Dir geht mit so einem Hormon-Chaos. Irgendwie sind wir doch schon gebeutelt genug, da kann doch eigentlich wenigstens die Mens hübsch regemäßig kommen.
Schmetti: Weißt Du denn schon, wie viel Du wieder arbeiten willst? Mir steht das zum Jahresende möglicherweise auch bevor. Ich hatte zunächst einen Antrag auf zwei Jahre gestellt, will aber eigentlich auf drei Jahre verlängern. Grundsätzlich will ich aber zwei Tage die Woche arbeiten und da ist halt die Frage, ob ich versuche, jetzt nach den zwei Jahren so rein zu kommen, dann hätte ich bei der Elternzeit für Zwergi Zwo ja einen Rechtsanspruch auf die zwei Tage. Mal schauen, was wird.
Wir waren in der letzten Woche völlig spontan im Kurzurlaub auf Rügen. Das war sowas von genial. Wir hatten noch einen Daydreams-Gutschein (kennt Ihr das? Man zahlt 49 Euro für drei Nächte Hotelzimmer, muss dann aber für einen bestimmten Betrag in dem Hotel essen). Wir haben ein 2-Zimmer-Appartment direkt am STrand von Binz bekommen und das Hotel hatte super leckeres Essen. Baby-Fon hat vom Zimmer bis ins Restaurant gereicht, so dass wir am letzten ABend auch entspannt zu zweit essen konnten. Mein Vater und seine Frau waren zur gleichen Zeit auf Rügen segeln, so dass wir die auch noch einen Abend getroffen haben. Total toller Urlaub. Einziger Wermuts-Tropfen: David hat jede Nacht zwei Stunden Party gemacht

Seit gestern haben wir hier übrigens einen kleinen Feuerwehr-Mann. Der Freund der Tochter unserer Nachbarn (alles klar?) ist auch so ein (allerdings netter) Freiwillige-Feuerwehr-Fanatiker und gestern kam er mit so einem Mini-Helm für David an. Der Helm mußte abends mit ins Bett

So, das war's erstmal von mir.
Ganz liebe Grüße,
Chrissi