Hallöchen,
Ich trau es mich ja gar nicht zu sagen, aber ich habe jetzt ein paar Terminchen eingeschrieben wegen Treffen......
Erst mal drücke ich natürlich immer noch die Daumen, Hilke!!! Wer sagt denn, dass so ein Test sofort fett positiv sein muss??? Bei Manuel hatte ich überhaupt nie einen positiven in den Händen, nur einen den ich aus dem Müll gefischt habe und der da laut Gebrauchsanweisung gar nicht mehr aussagekräftig war! Deshalb:
Im wahrsten Sinne des Worte hoffe ich auf ein positives Ende!!!!!
So, nun aber zu mir, heute muss ich mal einen großen Tagebucheintrag machen und kann gar nicht auf euch eingehen, weil ich gar nicht alles nachlesen kann!!! Seid mir büdddee, büddee nicht böse!!!!
Also, ich habe jetzt schon ewig nicht mehr geschrieben und übrigens war ich heute überhaupt das erste mal nach langer Zeit wieder im Netz, denn ich weiß zur Zeit nicht, wo mir der Kopf steht!! Lars hat heute das erste mal ein Stündchen nachmittags in seiner Wiege geschlafen, Manuel macht ja schon seit langer Zeit keinen Mittagsschlaf mehr, auch jetzt schawänzelt er um mich herum und es ist affig schwierig euch zu schreiben! Lars verweigert seit ein paar Wochen die Flasche, aber die Brust reicht ihm auch irgendwie nicht mehr, ich gebe ihm jetzt mittags Karotten und er ist viel zufriedener, ich glaube deshalb hat das auch mit dem schläfchen funktioniert?! Männe ist kaum zu hause, weil er ja die Filiale in Amberg übernommen hat und arbeitet jetzt somit auch immer samstags den halben Tag, was natürlich eine große Umstellung ist!
Manuel hat jetzt um diese Jahreszeit wieder seinen Husten, nach wie vor nachts am meisten, was ja bei krupp keine Besonderheit ist, aber unseren Schlaf leider etwas behindert.....
Lars dagegen schläft, Gott sei dank, von 20 Uhr bis ca. 5 Uhr (meistens) durch, was ich sehr zu schätzen weiß, danach schläft er auch wirklich immer noch ein bisschen weiter bis es Zeit wird in den KiGa zu gehen! Natürlich geht Manuel dorthin, nicht Lars!!!

Auch wenn ich manchmal mit dem Gedanken spiele, Lars einfach mal dort zu vergessen und einen ganz freien Vormittag zu verbringen!!
Heute könnte ich eigentlich auf einen Karaokeabend gehen nachdem ich Lars gestillt habe, aber ich bräuchte einen mächtigen

Arschtritt, denn ich kann mich nicht aufraffen, muss auch noch vorher einen Kuchen backen für den Tag der offenen Tür in unserem Rathaus...
Ich gehöre jetzt zu dem Elternbeirat in unserem KiGa, da ist am 06.11. die erste Sitzung und ich bin mächtig gespannt, was da auf mich zu kommt!!!
So, wenn das nu kein Tagebucheintrag war, dann weiß ich nix mehr....
Ich werde jetzt einen dicken Knutscher an euch alle verteilen und wieder aufhören!!!
Natürlich nicht ohne Daumen zu drücken für alle, die es brauchen!!!!!!!!
Sasch, die langsam ein bisschen durchdreht, aber IMMER an euch Lieben denkt!!!!! Ihr seid mir nämlich sehr, sehr wichtig und auch ich habe hier echte Freunde gefunden!!!!