Huhu,
Hilke: zweiter Strich ist zweiter Strich!!! Aus basta!!! Medis werden nicht abgesetzt!!

Und vergesse die Test , geh zum Bluttest am Montag! Die sagen alles, was wirklich wichtig ist! Nicht die Stärke des Streifens!!
Elke: schon wieder shoppen????
Kira: bin gebürtig aus Frankfurt. Leider sind wir von dort weggezogen als ich 11 war. Aber die Oma wohnt noch dort und Freunde auch.
Grisu: ja, mein Schatz ist ein rastloser

. Er arbeitet in Er bei P&C als Abteilungsleiter und ist daher 2 mal im Jahr in der Zentrale. Und wenn er das nicht macht, dann ist er Schiedsrichter im Basketball und seit dieser Saison in der 1.Bundesliga, also Deutschland weit.
Ich kenn es ja eigentlich auch nicht anders. Allein sein macht mir auch nicht wirklich was aus, aber jetzt mit Melina fehlt halt doch manchmal die kleinen Hilfen. Und eben auch die gemeinsame Papa-Tochterzeit. Allerdings steht er immer mit ihr auf und da haben sie eine Stunde etwa für sich.
Und beim Basketball war ich früher eben dabei und das geht jetzt eben nicht mehr. Das fehlt mir! Aber ich habe mir vorgenommen, jede Möglichkeit zu versuchen immer mal mit zugehen!!!!
So, ihr Lieben, Schluß für heute! Essen und Sofa rufen!!
GGGGLGG
Mina