Hallo Michi,Hallo Trixi!!!
Schön,daß es doch noch weitergeht!!!

:juhu:hatte euch schon vermißt!!!
@ Michi:Du Arme,das ist ja eine richtige Sch...,was ist denn nur los zur Zeit?Ich weiß nicht,ob ich es geschrieben hatte,aber mein Chef will mich ab November auf 30 h setzten,das k... mich vielleicht an.Habe mir aber überlegt,mich teilweise selbstständig zu machen.Bin schon bei EBAY fleißig am suchen nach geeigneten Arbeitsmaterialien.Sie will es ja nicht anders,aber mit den paar Kröten,die ich dann noch haben werde,komm ich nicht weit.Außerdem weiß ich nichts besseres mit der überflüssigen Zeit anzufangen,als mir Geld selber zu verdienen.Das wird schon werden,auch bei Dir.Was bist du eigentlich von Beruf,wenn ich fragen darf?
@Trixi:Schön,daß du mal wieder reinschaust!!Habe mich riesig gefreut bei der Benachrichtigung.Ja 5 Follis klingen ziemlich viel,aber bei den punktierten 5-6 waren ja auch nur 2 EZ dabei,der Rest war wohl leer.Ich bin ja mal so gespannt wie es wird,bei Stimu+GV waren wir genauso erfolgreich wie ihr bisher,nämlich gar nicht!

Die Vollnarkose war echt toll,aber jetzt könnten mal langsam die Schmrzen endgültig verschwinden.Ist es eigentlich normal,daß es hinterher etwas schmiert?Am meisten stört mich das Utrogest

,ich habe erst zwei Tabletten "genommen"und schon hab ich wieder Schmerzen in den Brüsten,es ist zum verrückt werden.
Aber da müssen wir jetzt durch,beim letzten Mal konnte ich durch die Utrogest nicht mehr laufen,meine große Zehe war total dick und gerötet,der Arzt dachte ich hätte Gicht!!!Nach dem Absetzten war es dann auch sofort wieder weg,komisch!!!!
Ich wünsch euch beiden noch was!!!Seid
LG von Leeni in der WS