hallo @Tina,dir und euch auch!!!lese gerade dass dein sohn am 25-okt. operiert wird.keine 2 wochen also.dass soll aber gut laufen,weil wir da hochzeitstag haben!!!drücke ganz feste die daumen,aber bis dahin "hören" wir ja uns.
@anii,deine einstellung möchte ich auch mal haben.(manchmal klappt es aber die 2 wochen scheinen doch lange zu sein und wir wissen noch nicht ob wir mit kryo weitermachen können,und was die ärzte dazu sagen...und und und)...aber zu den 3 und 4 zellern:meine maus war auch eines von den zweien.und ich meine sogar dass die kryos langsamer wach werden.aber lassen wir uns mal überraschen.
ich habe leider nicht so viel ablenkung,da ich zzt oft ohne auto bin,und die kleine ist auch öfters weg.ausserdem manchmal ziept es und dann kommt ein pups...und dann sage ich na toll.(hätte nicht gedacht dass ich mir je schmerzen gewünscht hätte).also wie ihr sehr,ich "kollere" auch schon,und es ist mir auch schön,es an "euch" auszulassen.morgen muss ich zum US.wenigstens etwas.
habe gelesen,dass latie nach 9 tagen schon BU hatte.werde morgen nachfragen ob das bei mir auch ginge.
@knutschi,gratuliere zu Zoe-s laufkünste!!!!!na dann nix wie hinterher!!!!;)
@elisa?lange hast du uns nix geschrieben.wie geht es dir?du hast nur noch 3 tage!!!!
euch allen weiterhin: