Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Carola aus Erlangen hat geschrieben:Schade dass alle gehen.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich bin im Ordner ~~~Rund um den Kinderwunsch~~~Frankenordneracht~~~ zu errreichen
ach so, komme doch zu meinem Ordner, wenn Du Lust hast :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

erstmal aus Versenkung holen :wink:

Guten morgen allen hier (kopiert)
Die Spiegelung war keineswegs schmerzhaft, nur jetzt merke ich noch etwas vom den Gas in den Schultern, das muss ja irgendwo wieder raus. Alles ohne Vollnarkose!! (Ich habe noch bis einschl. Montag frei, da ich überhin Urlaub bekommen habe.)
Es wurde nichts gefunden, mein Arzt sagte, Zitat:" Sie haben eine Gebärmutter glatt wie eine Babyhaut"...
so, Blutwerte sind auch i.O.
Dann den nächsten Schritt, wir machen im nächsten Zyklus einen Versuch mit den letzten drei Eisbärchen und da muss ich ein Medikament namens Prednisilion einnehmen, das drosselt die Antikörper. Also immunologisches , mein Arzt meinte ich bilde Antikörper, die das Einnisten verhindern können. Das ist die nächste Möglichkeit die ausgeschöpft wird....
Ausserdem wird die Kyro ohne Hormone gemacht, d.h. normaler Zyklus. Mein Arzt möchte so wenig Hormone nehmen.
Bei der nächsten Mens muss ich dann in der Praxis anrufen und dann wird mir gesagt wie es weitergeht.
Mein Mann und ich hoffen nun, das dieses Medikament zum Erfolg führen wird... :wink:
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Ich drücke dir ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Leider hast du gar keine Zeitangaben gemacht und ich weiß nicht wie aktuell ich jetzt mit deinem Bericht bin.
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Carola
gestern mittag fand die GBs statt, also ziemlich frisch alles, bin heute am 12. Zt.
also noch ein wenig hin bis zur Mens, ich kann es kaum erhalten, ich hoffe, vom Prednisilion nicht allzu dolle Nebenwirkungen zu bekommen...
wie schaut es aus bei Dir? Geht es bald weiter?
Petra
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Hallo Mäuschen.

Ich muss warten bis Weihnachten ob ich natürlich schwanger werde. Wenn sich bis dahin nichts ergeben hat, dann komme ich in eine GMP in der viele vom "Frankenordner acht" drinn sind.
PCI 05/2005
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Petra :knuddel: Super, dass die Spiegelung bei dir so schmerzfrei verlief und alles iO ist! Aber keine Vollnarkose? Das stelle ich mir ja schrecklich vor :evil: Liegt aber bestimmt auch daran, dass meine Spiegelung und vor allem die Zeit danach grauselig war :cry: Du weißt ja sicherlich, dass ich dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* drücke!!! Ich wünsche dir sooooooooooo sehr, dass es klappt :knuddel: Ich bin so stolz auf dich, dass du die Kraft hast immer wieder Hoffnung zu schöpfen und weiterzumachen. Das kann einfach nur mit dem ersehnten :baby: belohnt werden :prima:

Carola :hallo: Ganz viele *dd* *dd* *dd* , dass es mit der :schwanger: bis Weihnachten klappt!

So und nun :gutsnächtle: :schlafen:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
@Carola
also was ist denn nun GMP :help:
Dann daumendrück bis Weihnachten, ist es nicht mehr lange hin...

@Sonnenschein
keineswegs ist das unangenehm, evtl. hinterher noch ein wenig Schmerzen vom Gas in der Schulter, aber das ist auszuhalten. Ich verstehe es auch nicht das die BS damals mit Vollnarkose gemacht wurde, wenn es auch so geht...
Also ich würde es wieder machen lassen. Wo wurde denn bei Dir die Spiegelung gemacht?
Im Krankenhaus oder wo?
Wie schaut es aus bei Dir? Bin gar nicht mehr auf den Laufendem...
Petra
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hi Petra, bei mir wurde die Spiegelung in so einer Tagesklinik gemacht. Wie gesagt, bei mir war es danach die Hölle (deshalbe auch der Titel dieses Threads :wink: ), aber ich muss dazu sagen, dass bei mir auch viel gemacht (gefunden) wurde :evil: Kiwu-technisch ist bei mir zur Zeit gar nichts am Laufen. Ist mal wieder hinten angestellt :wink: Hab nächste Woche Prüfung von meiner Aufstiegsweiterbildung, fang einen neuen Job an und bin bald Hausbesitzerin :dance: Da ist keine Zeit für Kiwu :wink: Ist aber echt ok so, aber aus der Welt ist der Wunsch noch lange nicht :D Wünsche noch einen schönen Sonntag! Muss noch lernen :help:
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Mäuschen931972 hat geschrieben:Guten morgen
@Carola
also was ist denn nun GMP :help:
Dann daumendrück bis Weihnachten, ist es nicht mehr lange hin...

Petra

Hallo Petra. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

GMP : Gemeinschafts Praxis. Da sind mehrere Ärzte mit dem Spezialgebiet Kinderwunsch in einer Praxis und wenn jemand Urlaub hat weiß der andere was los ist. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wie deine BS wurde ohen Vollnarkose gemacht? :o Oh mein Gott. Die geben einen doch die Vollnarkose, damit man sich nicht bewegt und entspannt ist. Ist doch voll gefährlich was die da machen. Würde ich nie machen ohne Narkose. :evil: :evil:
PCI 05/2005
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

wollte mich auch mal wieder melden, Petra und ich kennen uns ja schon eine Weile, ebenso Sonnenschein :wink:

Petra, also das mit der Kryo klingt echt gut, hat eine Freundin von mir auch gemacht, 2 mal und 2 mal auch erfolgreich, dh. sie wurde ss und es ging alles gut. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,dass es bei euch endlich zur erhofften SS führt!!

Eigentlich bin ich ja gar nicht mehr hier, wollte dies nur kurz loswerden.

Carola, dir natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es bis Weihnachten ganz natürlich hinhaut *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenschein, für dich viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“