Mädels,
ja ihr seht richtig, ich hab mich erst vor ner halben Stunde aus dem Bett bewegt
Jetzt muss ich ja nur noch 5 Arbeitstage rumkriegen und dann ist eeeeendlich Urlaub. Meine Kollegin kommt auch am Mi wieder. *echtfrohbin*
Kris, wirst sehen der Bauch wächst bestimmt ganz schnell weiter

Welche Bücher hast Du Dir denn gekauft?
Der Andi hat auch etwas empfindliche Haut, aber beim Duschgel hatten wir da noch keine Probleme, da nehm ich immer das von Palmolive.
Aber wenn ich ihm Pullis oder so kaufe, schau ich immer dass keine Wolle drin ist, die juckt ihn und wir waschen ohne Weichspüler.
Mina, ja als Abteilungsleiter hat man da seine Verpflichtungen und die dementsprechenden Arbeitszeiten. Und mit der 1. Bundesliga ist man echt viel unterwegs. Ich hab das bei mir mit dem Tanzen ja gemerkt, als wir 2 Jahre 2. Bundesliga getanzt haben. Und da waren es aber nur 5 Turniere pro Jahr, das hat schon gereicht mit der Fahrerei. War immer gleich ein ganzes WE weg. Plus natürlich die diversen Trainingswochenende mit den Trainingslagern und so. Da war ich auch mehr in der Arbeit und im Training als daheim

Der Andi ist da eher das Gegenteil, ist viel daheim. So ein kleiner Couchpotato

Mal schaun, wenn er doch irgendwann in den Key Account wechselt, wird er auch mehr unterwegs sein. Wahrscheinlich auch 1-2 Mal nach Hong Kong. Aber momentan traut er sich den Schritt noch nicht.
Mir würde das gar nicht so viel ausmachen, hab gerne auch mal etwas Zeit für mich. Aber wie das dann wäre wenn wir ein Kind hätten, weiß ich auch nicht. Da möchte man dann auch mehr Zeit als Familie verbringen, denk ich mir.
Jellybaby, wie weit ist denn die Baustelle? Klappt das mit dem Einzug noch vor Weihnachten wie Du letztins mal erzählt hast?
Meine Schwiegis wohnen direkt gegenüber, ist echt schön und praktisch. Aber manchmal hätte ich auch nix dagegen, wenn sie etwas weiter weg wohnen würden. Aber wir haben es ja so gewollt, und es klappt ja auch sehr gut.
Peppels, na das habt ihr aber echt super geplant mit der Küche.
Das mit dem Termin in ER hab ich mir schon fast gedacht, wärst ja sonst gleich ein paar Tage nach mir dort gewesen

, ich

dass es wirklich die SS-Demenz ist
Welches Medi nimmst Du jetzt noch zusätzlich?
Wann testest Du? Bist morgen ja schon PU + 14, was mich wenn ich so weit wäre ja schon heute hätte testen lassen
Elke, unsere Heizung läuft auch noch nicht. Und wenn sie wieder läuft, dann heizen wir eh nur noch in der Küche und minimal ab und zu im Schlafzimmer.
WoZi wird nur noch mit dem Kaminofen geheizt.
Und, haste was gekauft heute?
Ich schließe mich jetzt den Daumen von Elke noch an.

für den Endspurt bei Peppels, Elisa und Karen und

für Hilke und einen tollen HCG-Wert morgen
Noch schnell ein Gruppen-

in die Runde