ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ach Baba, mach dir bitte keine Gedanken jetzt, ich habe schon von soviele Fälle hier gelesen, das Pipitest negativ war und dann Bluttest war trotzdem positiv. Erlich gesagt, ich glaube einfach nicht an Pipitest :roll: der kann falsch positiv und falsch negativ sein. Sehe mal Lady :( sie dürfte sich schon freuen und dann so eine Ergebnis.

Also, am besten ist immer Bluttest machen und deine kein Irrtum haben :wink: Weil ist viel leichte von Bodem zum Bodem Fallen als von ein Hochstand.

Also, ich habe sowieso schlecht Gefühlt bei meinem Versucht gehabt, aber ich habe trotzdem an meine Pipitests nicht geglaubt und auch nicht geweint, ich war nur wütend!!!! Bei mir bliebt sogar immer noch die Hoffnung nach dem Bluttest, ob wohl dann habe ich schon geweint. Nut wenn ich selber bei US gesehen habe das da drin nix ist und dir Gebärmutter flache ist als sie eingentlich bei entstehende SS sein soll, dann war mir klar.

Also, warte bis Morgen, Bluttest wird alles schon zeigen und ich hoffe sehr sehr sehr das du ein höhe HCG bekommst!!!!!!!! Bild *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich habe dich lieb :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo BaBa,

auch an dich eine dicke Umramung.

Bild

kann es einfach nicht glauben das es so bei keinem klappen will!!!!!!
:cry: :cry: :cry:

Melde mich am Dienstag wieder bei euch.

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels der Pipitest ist doch noch nicht 100% recht hat!!!!! deswegen es ist noch zu früh traurig zu sein!!!!!!!!! Natürlich tut es leid das der Test nicht sofort ein Positiv angezeigt hat, aber das hat noch nix zu sagen, einfach den BT abwarten!!!! Das kann immer noch positiv sein!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sorry, aber das ist meine Meinung, ich darf natürlich nicht sagen was ihr hier schreiben müsst :oops:

Nadine nochmal alles gute für morgen!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Marla am 15 Okt 2006 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Marla,
du hast natürlich Recht! Aber im ersten Moment ist man doch schon sehr geknickt!

alles liebe nochmals. bis Dienstag!!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ja, ich weiß Nadine, weil mit so viele negativen man wird selber unsicher das bei den auch klappen wird, aber so ist das Leben und Fall zu Fall unterschiedlich!!!! Mann muss noch ingendwie hoffen und versuchen zu glauben!!! *dd*
Bild

Bild

Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Lieben! *rotfl*

Habe lange nix mehr von mir hören lassen, da ich nach mehreren schlechten Nachrichten irgendwie mal ein bisschen Abstand brauchte. Wenn sich alles nur noch um eine hoffentlich baldige SS dreht und dann irgendwie nix richtig klappt, nimmt einen das ganz schön mit! :cry:

Aber bald geht es jetzt endlich wieder los und jetzt das erste Mal in Bregenz!

War total überracht nachdem ich gelesen habe, dass die meisten von euch mit 3x3 Menogon und dann mit 2 Menogon stimuliert haben.
Ich soll mit 3x4 und dann 4x3 Menogon stimulieren. Das scheint mir ziemlich hoch zu sein! Habe bisschen Angst das ich dann wieder eine Überstimu bekomme- *liebernicht* das ist ja wirklich alles andere als angenehm!

Hat jmd. einen Tipp wo man gut und recht preisgünstig in bzw. bei Bregenz übernachten kann? :schlafen:

Würde mich freuen von euch zu hören!

Wünsche allen ganz viel Erfolg und drücke die Daumen!!! *dd*

Liebe Grüße

Sopherl
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi, ich glaube die Menogon Dosierung hält auch von der Alte ab. Wie Alt bis du?

Somaus, ich und nanda, wir haben alle niedrige Dosierung weil wir 26 sind. Ich bin mir nicht sicher ob ist recht habe, aber das ist meine Meinung :oops: Dr. Sander hat mir auch gesagt, so eine Frau wie ich ist schwierig zu stimulieren, weil ich jung und dünn bin, wenn er zu wenig gibt dann wird das wohl nix und wenn zu viel dann kann eine Überstimu kommen.
Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Der 2. Pipi-Test heut morgen war auch schneeweiss :cry: Hab grad noch Blut abnehmen lassen - das Ergebnis bekomm ich allerdings frühestens heut Abend... Hoffnung hab ich da ehrlich gesagt aber nicht wirklich...
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba lass dich anknuddeln :knuddel: Mir fehlen im Moment die Worten, aber ich verliere die Hoffnung trotzdem nicht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Früh oder später werden wir sowieso alle Schwanger Bild dann müssen wir uns alle treffen und die Kinder mit einandere spielen lassen Bild
Bild

Bild

mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

BaBa,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sch....

Es tut mir so unendlich leid.....
Kann ja gar nix machen um Dich zu trösten. Ich wollte doch Dein Glücksbringer sein :(

Ich hab auch soooo Angst vor dem nächsten Versuch.....

Irgendwie will ich und dann doch nicht weil ich doch nicht zum 5. mal enttäuscht werden will....

:cry: :cry: :cry:

Kopf hoch Du, Du weißt das es klappen kann und es wird auch klappen!!!!
Wir brauchen nur mehr Kraft und Geduld, glaub mir!

Gruss
Mel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“