*nochmalreinschleich*
Hope, ich kann deine Enttäuschung nur zu gut verstehen, zumal ich auch nicht so die Geduldigste bin. Kopf hoch, Warten ist doch unsere berühmteste Übung

Sag mal, kann es sein, dass unsere Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben? 6.2.??
Lily, ich bin auch neugierig

Bei mir geht es direkt weiter, denn ich habe noch einen Kryo Einzelkämpfer und werde mir den zurückholen, sollte er sich kooperativ verhalten

Schlucke bereits wieder Progynova.
Warten kann und will ich nicht, weil ich seit Monaten sich steigernde Schmerzen habe, die fast schon chronisch sind und bei einem weiteren Negativ wieder eine BS in Angriff nehmen muss

Da man danach aber wieder 3 MOnate pausieren muss und ich viel zu ungeduldig dafür bin, muss die Kryo eben jetzt sein

Eine weitere ICSI (Nr 6) kann ich mir momentan nicht vorstellen. Die letzte war für mich schmerztechnisch nahezu nicht mehr auszuhalten und ich hätte viel zu große Angst, dies nochmals durchstehen zu müssen. Ich muss auch gestehen, dass ich momentan in einem absoluten Tief stecke und überhaupt nicht mehr damit rechne, noch einmal ss zu werden. Es ist wirklich merkwürdig, die 1. ICSI war damals positiv und seither nur noch 5 x negativ

Wenn ich sehe, dass du jetzt vor deiner 8. ICSI stehst, so kann ich das nur bewundern, ich glaub, das packe ich nicht. Obwohl ich auch irgendwie noch nicht bereit bin, aufzugeben.
Ist alles total schwierig.
Ich hab ja auch immer nur so wenige Eizellen, das ist schon blöde, im Prinzip jeder ET eine ICSI. Einmal hatte ich mal 9 EZ und da ließen sich nur 2 befruchten

Jetzt hab ich von der vorletzten ICSI, da hatte ich 4 und 3 ließen sich befruchten, halt mal noch eine eingefroren. Bin echt gespannt, ob sie sich auftauen lässt

der Prof hat ja auch bereits angedeutet, dass so langsam die Zeit reif wäre über das Aufhören nachzudenken.

Keine Ahnung, vielleicht sieht es auch nächstes Jahr wieder ganz anders aus. Schritt für Schritt.
Laberrababaer.

Ich bin übrigens 34