Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich nach dem Rechner-Absturz mal wieder. Er ist immer noch nicht repariert, aber mein Bruder war so nett uns seinen Laptop zu leihen, denn ohne Rechner ist's doch doof auf Dauer.
Zunächst puste ich mal allen ein paar Schwangerschaftsviren zu... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust...
Gabi, sei nicht traurig, daß es nicht so viele Eizellen waren. Auch die 2 können durchaus ausreichen!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!
Uns dreien geht es gut, mein Bauchumfang hat sich schon auf ca. 95 cm gesteigert und ich habe das Gefühl es wird jeden Tag mehr. Nachts wache ich auf, weil die Kleinen meinen in mir Purzelbäume schlagen zu müssen. Na ja, ist schon ok, mache ich halt nachher noch ein Nickerchen. In 11 Tagen steht der Organultraschall an und ich denke mal, daß alles ok sein wird.
Meine aktiven Phasen mit Spazierengehen usw. werden wieder weniger weil es anstrengender wird und so genieße ich die Sonne vom Balkon aus, was auch ok ist. Arbeiten gehen darf ich bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr - zu riskant. Jetzt bereite ich die Übergabe meiner Aufgaben daheim vor und die Kollegen kommen bei mir vorbei.
Nun stehen die Überlegungen an, wo ich entbinden soll. Wird wahrscheinlich die Frauenklinik werden da sie auch eine Babyintensiv dabei haben und Kinderärzte immer im Haus sind - jetzt will ich in dieser Hinsicht ja auch kein Risiko mehr eingehen und Probleme gab's ja schon wahrlich genug. Nun will ich demnächst mal zu so einem Infoabend gehen und mir das anschauen dort.
Viele liebe Grüße an Euch!
Susa