DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo:

Anni

:knuddel: Dankeschön, für die Däumchen.
:juhu: Alles super mit meinen zwei Gladiatoren (Bilder sind wieder im Album). Beide sind zeitgerecht entwickelt und tanzen der Ärztin beim US schon davon *g*
Darf jetzt auch nicht mehr arbeiten :( :D :lol: :D

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin,

Mensch Sandra du Arme...darfst nicht mehr arbeiten gehen :cry: *g* ich find's super dass die Ärztin dir das Beschäftigungsverbot erteilt hat :knuddel: und Herzlichen Glückwunsch zu 12+0!!! :dance: toll dass die beiden Stupsis so munter sind und alles gut ist :D und *dd* damit das so bleibt :jaja:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni,
schön, dass Du wieder da bist. Das hört sich ja wirklich nach einem sehr schönen Urlaub an. Super! Es ist wichtig, mal richtig abzuspannen. Hat Dich der Alltag schon wieder?

@Sandra,
supi, dass beim FA alles in Ordnung war. Wie spannend gleich 2 Mäuse im Bauch. Wann ist der nächste Termin?

Alles Liebe Mädels
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Anni

:knuddel: Dankeschön. Bin auch schon ganz traurig, das ich nicht mehr arbeiten darf :lol:
Na, schon wieder Lust auf einen neuen Versuch?

Bine

:D Schön, das Du wieder piep machst. Hoffe Euch geht es gut!?!
Habe am 11. meinen nächsten Termin...bis jetzt halt alle zwei Wochen.

LG Sandra
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni,
huhu! Wie gehts Dir?? Was gibts Neues?

@Sandra,
und bei Dir. Alles ok mit Euch 3?? Was machen die Zwillis?

Uns gehts sehr gut. Liliana wird morgen schon 1 Monat. Unglaublich, oder?!

Anbei mal ein neueres Foto.

Liebe Grüße
Bine
Dateianhänge
P9200003.JPG
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bine

:dance: 1 Monat Liliana...Glückwunsch.
Die Maus ist wirklich sowas von zuckersüß, könnte ich grad mal abknuddeln :D :D
Ich hoffe den zwei in mir geht es gut...habe am Mittwoch wieder Baby TV *dd*

Anni

:knuddel: Na, wie schmeckt die Arbeit und das deutsche Wetter?

LG Sandra
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo zusammen,

mir geht's eigentlich ziemlich gut, so langsam kommt die Lust auf den nächsten Versuch und letzte Woche haben wir es dann auch tatsächlich mal geschafft den Antrag an die PKV meines Mannes zu schicken...ich hoffe sehr dass sie den 4. noch bezahlen...uner KiWu-Arzt hat jedenfalls ein Gutachten geschrieben dass die Chancen bei einem weiteren Versuch bei 30-40 % liegen würden...was mir nach den letzten 3 Versuchen recht hoch vorkommt, aber doch auch irgendwie Mut macht :?:

Bine: einen Monat ist die kleine Zuckermaus schon :D sie ist sooooo süß und du sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag da und knuddelst sie ab, oder?? *g*

Sandra: für den US am Mittwoch schonmal vorab ein paar *dd* *dd* *dd* und ich hoffe du kommst mit der Übelkeit weiter gut zurecht? Was macht der Ischias? Und hast du schon ein Bäuchlein?? Zeig mal her :D
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild HUHU

Anni

Oh, dann die *dd* mal schnell zurück, damit die PKV noch einen Versuch bezahlt *dd* *dd* *dd* *dd*
Und wenn die Lust wieder da ist, dann sind das ja die besten Vorraussetzungen :knuddel:
Ja, meine Übelkeit will mich nicht verlassen und Bauchi wächst. Waren ja gestern wieder beim US und denen zwei geht es gut (das ist die Hauptsache).
Bilder von den zwei und endlich auch Bauchibilder sind im Album.

Bine

Na, alles klar bei Dir und der Maus?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So meld mich auch mal wieder.
Irgendwie vergeht die Zeit soschnell.

Uns gehts gut.

Nächste Woche gehen wir in Bayrischen Wald in Urlaub. Freu mich schon riesig.

Bine
Liliana ist ja total goldig.
Wie groß und schwer ist sie denn???
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollt euch nur kurz erzählen dass die PKV noch einen 4. Versuch genehmigt hat. Sie haben ziemlich schnell eingesehen dass sie zahlen müssen :wink: jetzt kann der 4. noch entspannt gestartet werden. Aber das wird wohl noch ein bissl dauern...ich würdgern mit meinem Doc nochmal über Immu sprechen und das in Kiel gern mal untersuchen lassen...soll ja alles optimal vorbereitet sein :D

Bine: na wie läuft's zu Hause mit Liliana? Habt ihr euch eingelebt?

Natalie: ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit ordentlich Sonnenschein :hallo:

Sandra: hab gelesen dass du schon wieder SBs hast :knuddel: hoffentlich geht das bald vorbei und ich bin gespannt ob Stupsi Nr. 2 ein Mädel ist...dann gibt's ein Pärchen :D

bis bald
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“