Hallo Ihr Lieben

!
Sorry, daß ich mich die letzte Woche so rar gemacht habe, aber irgendwie bin ich vor lauter Streß zu gar nix mehr gekommen

.
Hilke: Schade, daß der letzte Test negativ war, ich hatte so für Dich gehofft

. Aber so richtig will ich's erst glauben, wenn Du auch das Ergebnis des Bluttests hast, bis dahin noch ein paar

.
Peppels + Elisa: Für die letzten Tage Eurer WS auch noch

!
Ich habe meine eigene WS in den letzten Tagen eigentlich ziemlich vergessen, habe aber heute nacht davon geträumt, daß ich schon wieder SB habe (und das am 22. ZT) und Dr. Beh... aber nicht auf Gelbkörperschwäche untersuchen wollte

! Irgendwie seltsam, vor allem, weil ich heute früh leider wirklich eine leichte SB feststellen konnte

. Naja, ich gebe ja nix auf Träume, aber insgeheim rechne ich sowieso mit einem Negativ. Und ja, ich weiß, bevor's nicht sicher ist, wird weitergehibbelt

!
[Tagebucheintrag an]
Wir haben seit Freitag Abend eine zweite Katze als Spielgefährten für unseren Kleinen. Sie ist 9 Wochen alt und eine Schönheit in silber-grau (fast so wie die Sheba-Katze in der Werbung). Gestern haben die zwei schon zusammen gekuschelt und gleichzeitig aus dem selben Napf gefressen - ich glaube, dem Kleinen geht's jetzt richtig gut

. Außerdem scheint er doch noch jünger zu sein, als wir gedacht haben, weil der Größenunterschied zwischen den beiden einfach zu riesig ist für die vermuteten 2 Wochen Altersunterschied. Inzwischen glaube ich, daß er maximal 14 Tage alt war, als wir ihn gefunden haben (vielleicht sogar noch jünger) und er jetzt gerade mal so 5-6 Wochen alt ist.
Auf alle Fälle hat er in diesen letzten 2 Tagen eine Wahnsinnsentwicklung gemacht - er ist richtig schnell geworden und macht seiner "großen" Freundin alles nach. In ein paar Tagen hat er sich dann vermutlich total abgenabelt

.
[Tagebucheintrag aus]
Eine große Runde Gruppen-

an alle, werde mich bemühen, beim nächsten Mal wieder mehr auf Euch einzugehen *hochundheiligversprech*.
Liebe Grüße,
Karen