Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

finde es schön das sich der Ordner langsam füllt! :dance:

Kerstin herlichen Glückwunsch zur SS, verteile schön die SS-viren!!!!!!!!! :D :D :D

Sternenbaby Willkommen in der Runde!!!
Drücke dir fest die Daumen für deine ICSI! Bild

Jetzt hat es uns auch erwischt mit der Erkältungswelle!
Jan hat Fieber und alles was zu einer Erkältung gehört! :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüsse
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Kyra,

schicke mal flott ein paar Gesundheitsviren zu Euch *puuuuuust* .... angekommen ?????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Biene, jaaaaaaaaa sind angekommen!
Werde sie gleich an Jan weiterschicken!
karin_h
Rang0
Rang0

Beitrag von karin_h »

hallo allesamt,
biene hat mich auf diesen ordner aufmerksam gemacht - vielen lieben dank!
ich bin auch extrem übergewichtig (bei 1,71 m Höhe 139 kg). mein mann und ich versuchen seit 2 jahren schwanger zu werden - ohne erfolg bisher. seit juni letzten jahres sind wir in der kiwupraxis in heidelberg. letztendlich liegt es an meinen nicht vorhandenen hormonen, dass ich nicht schwanger werden kann. meine männlichen hormone waren nur ganz leicht erhöht und sind wieder o.k. durch dieses cortison. aber alles andere ist extrem zu wenig. ich habe bisher nur eine hormontherapie mit puregon hinter mir. da meine ärztin 2 mal das problem hatte per us den rechten eierstock zu finden, hat sie jetzt bammel weiterzumachen. sie hat angst, dass es eine mehrlingsschwangerschaft werden könnte, denn mein mann und ich versuchen noch auf "natürlichem Weg" schwanger zu werden. jetzt hat sie mich wieder 2 monate vertröstet, da soll ich 5 kg abnehmen (wird nichts nutzen, da ich schon als kind zuwenige hormone hatte). ich bin schon mein leben lang dick.
jedenfalls pressierts nun langsam, denn in 8 monaten werde ich 40. und dann zahlt ja die kk nicht mehr.
ich habe meine ernährung ziemlich stark umgestellt, aber im vergleich zu früher fällt mir das abnehmen verdammt schwer - d.h. bei wenig essen nehme ich einfach nicht ab.
jetzt kuriere ich erst einmal meine erkältung weg und dann gehts wieder an den sport. ich gehe furchtbar gerne schwimmen. wo kommt ihr denn alle so her? ich lebe in heilbronn.
also dann mal viel glück an alle hier im ordner, man liest sich...
karin
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Karin,
schön das Du auch hier bist. :knuddel: Dich auch ganz lieb.
Bei Dir ist es mit dem Abnehmen genauso wie bei mir,wenn es soll
dann geht nix,hatte auch erst diese Phase aber nun geht es wieder.
Herzlich Willkommen von mir sind auch alle anderen neuen hier.
Hm mag heute nicht so recht viel schreiben schau aber bestimmt
nachher nochmal hierherein... 8)
Ganz liebe Grüsse speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Sany
Rang2
Rang2

Mein Erstes Mal

Beitrag von Sany »

Halloooooooo speedymausi......da bin ich.....

Test Test :lol:

LG Sany
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

HUHU Sany schön Dich hier wieder zutreffen,
na hast Du Dich nun erstmal durch den Ordner gelesen???
Wie Du siehst sind ja noch mehr von uns mollis betroffen.
Ich bin zB. durch eine Einladung von Sam Biene hier :knuddel: sie dafür auch ganz lieb.
So hoffe Euch allen geht es gut muss aber nun mal mit
Speedy gassi gehn,ausserdem kommt gleich mein Mann nach Hause.
Hab Euch lieb gruss speedymaus
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

sany herzlich Willkommen Bild
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Wie lieb von Euch speedy und kyra, fühl mich ja richtig geschmeichelt :oops:

Toll das es diesen Ordner gibt!!!!!!

Also ich erzähl mal was über mich......

ich bin 30 und mein Freund 31 wir sind nicht verheiratet, aber seid sieben Jahren glücklich. Ich habe im Nov. 98 die Pille Diane 35 abgesetzt und meine Mens kam immer unregelmäßig. Mein Gyn meinte nur immer das wird schon. Ich habe Diät gemacht (172 cm und 128 Kilo) der Doc meinte na ja bei einer Diät würde sich ja auch nichts einnisten, weil die das merken. Na ja aber auch nach der Diät, die übrigends nichts gebracht hat, tat sich nichts. Ich bin dann in HH bei einem anderen Arzt gewesen und der wollte am liebsten nächste Donnerstag gleich loslegen, daß ging mir alles zu schnell und ich wechselte die Praxis. Ich bin nun auf Empfehlung einer Freundin in Lübeck in Behandlung, habe aber da mein Doc meinte es wäre ihm lieber wenn ich so um die 100 kg wiegen würde, wegen Vergiftung und so ein Kram, hab ich mich dann entschlossen abzunehmen. Tja 15 Kilo runter und 15 Kilo rauf und jetzt bin ich wieder in Behandlung und habe mein Doc gesagt ich schaff es nicht abzunehmen!!
Tja wir sind also seid Nov 02 wieder dabei.
Ich habe PCO und bei mir wurde eine Insulinresitenz festgestell. Wir haben einen Zyklus mit Clomi versucht der negativ war.....und seid gestern nehme ich Metformin und bin guter Hoffnung!!

LG Sany
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

na, der Ordner wächst ja schnell ... wie schön ...

Hallo Karin,
schön das Du auch mal hierein schaust :knuddel: ... hier kann man sich doch auch prima austauschen .... Ich komme aus dem Oberbergischen (NRW) und bin in Bonn in Behandlung ... Drücke Dir die Däumchen, das es bald weitergeht ... Melde Dich ruhig mal wieder ... will doch wissen, wie es weitergeht :roll: ...

Hallo Sany,
Dir auch ein herzliches Willkommen ... ich habe auch PCO ... glücklicher Weise sind meine Zucker und Inuslinwerte okay ... Diäten haben bei mir bisher auch nie den großen Erfolg gehabt ... das mit den Schalttage klappt bei mir ganz gut ... vorallem stellt der Körper sich nicht darauf ein, das man weniger ißt ... Im Moment habe ich allerdings das Problem, das ich die Schalttage einfach nicht durchhalte ... könnte mich im Moment quer durch die Küche futtern ... naja, bin halt ziemlich aufgeregt, weil wenn alles gut geht, fange ich doch Heiligabend mit der DR an ... und wenn ich aufgeregt bin, kann ich nicht hungern ... Wofür nimmst Du den das Metformin ??? Drücke Dir natürlich beide Däumchen ...

Werde mich jetzt mal dem Abendessen widmen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“