Wie lieb von Euch speedy und kyra, fühl mich ja richtig geschmeichelt
Toll das es diesen Ordner gibt!!!!!!
Also ich erzähl mal was über mich......
ich bin 30 und mein Freund 31 wir sind nicht verheiratet, aber seid sieben Jahren glücklich. Ich habe im Nov. 98 die Pille Diane 35 abgesetzt und meine Mens kam immer unregelmäßig. Mein Gyn meinte nur immer das wird schon. Ich habe Diät gemacht (172 cm und 128 Kilo) der Doc meinte na ja bei einer Diät würde sich ja auch nichts einnisten, weil die das merken. Na ja aber auch nach der Diät, die übrigends nichts gebracht hat, tat sich nichts. Ich bin dann in HH bei einem anderen Arzt gewesen und der wollte am liebsten nächste Donnerstag gleich loslegen, daß ging mir alles zu schnell und ich wechselte die Praxis. Ich bin nun auf Empfehlung einer Freundin in Lübeck in Behandlung, habe aber da mein Doc meinte es wäre ihm lieber wenn ich so um die 100 kg wiegen würde, wegen Vergiftung und so ein Kram, hab ich mich dann entschlossen abzunehmen. Tja 15 Kilo runter und 15 Kilo rauf und jetzt bin ich wieder in Behandlung und habe mein Doc gesagt ich schaff es nicht abzunehmen!!
Tja wir sind also seid Nov 02 wieder dabei.
Ich habe PCO und bei mir wurde eine Insulinresitenz festgestell. Wir haben einen Zyklus mit Clomi versucht der negativ war.....und seid gestern nehme ich Metformin und bin guter Hoffnung!!
LG Sany