mal kurz ein lebenszeichen von mir.

@ Alessandra: Ach mensch das tut mir so leid fuer dich! Lass dich mal druecken.

@ Nina: Suess der kleine. Musste schmunzeln als ich das las. Ich hatte naemlich den gleichen gedanken. Hatte mir schon ein hundebaby ausgesucht und wollte ihn ende sept. holen aber leider hab ich ihn nicht bekommen. Ich denke man braucht echt ne ablenkung und was zu knuddeln in der schweren zeit.
Na wie ich las gibt es nun mehrere die ihren 3 Versuch starten. Bei mir ists ja auch der 3. und ich hoffe echt das man danach sagen kann "alle guten dinge sind 3"!
Ich muss naechste woche mittwoch ja zum arzt und will mit ihm nochmal sprechen und evt. mich nochmal untersuchen lassen ob auch bei mir was nicht stimmt da die 2 ja nicht geblieben sind. Mal sehn was er sagt!
Ansonsten geht es mir gut aber meine Mens. war diesen Monat doch einwenig seltsam. Kam aeusserst puenktlich was sie seit den behandlungen immer tut. Vorher hatte ich mal nach 31 oder 35 sogar mal nach 41 Tagen. Und nun echt super puenktlich. Erst 06.09 dann 07.10.
Aber was ich komisch fand das ich totale schmerzen am ersten Tag hatte , so schlimm das ich das erstemal ( habe noch nie tabletten bei der mens. genommen) 2 Tabletten nehmen musste danach gings wieder. Und sie waren nicht so heftig eher wenig. Einen Tag normal und nach 3 wieder weg.
Verstehe nun garnichts mehr. Bin froh das ich naechste woche meinen Termin habe und meinen Arzt erstmal loechern kann.

Liebe gruesse an euch alle
tanja