ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Somaus,
nein ich habe Prontogest Ampullen und vorher Menogon gespritz.
Werde als heute dann einfach nur 1 Ampule spritzen.

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:knuddel: Würde ich auch machen und morgen nochmal nachfragen.
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Somaus,

dank dir! :knuddel: :knuddel:

Nadine
LG Nadine

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo leah
Bild

schön das du dich wieder meldest!

Auch an mel1220 und sopherl ein herzliches hallo! :hallo:

Nadine
LG Nadine

Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Marla
ich bin auch 26 ! Also von daher dürfte die Dosierung ja dann eigentlich nicht unterschiedlich sein! Könnte mir höchsten vorstellen das es daran liegt das ich ein short protokoll machen. Vielleicht ist dann die Dosierung höher. Habe in meinem alten Institut immer mit Puregon stimuliert und da war die Dosis nur die Hälfte! Aber einfach mal abwarten- wird hoffentlich so ok sein!

Baba, Lady T
es tut mir soooooo leid das es bei euch nicht geklappt hat! *tröst*
Aber Kopf hoch- nur nicht unterkriegen lassen!!! :jaja: Ich weiss selbst das es nicht leicht ist positiv zu denken aber das ist ganz wichtig! Drücke Euch ganz fest die Daumen für`s nächste Mal!
*dd* *dd* *dd*
Nadine31
Hallöchen *rotfl*
wann hast du denn Transfer? ist der eigentlich immer 6 Tage nach der Punktion?

an allle anderen :wink:
hoffe es geht euch gut.
Ist ja wahnsinn wieviel ihr hier schreibt,- da kommt man ja mit dem lesen kaum hinterher. Es tut immer so gut zu lesen das auch andere die gleichen Probleme haben! Das gibt einem richtig Hoffnung und man fühlt sich nicht so allein! :prima:
Ach eins hätt ich fast vergessen,-
Ist eigentlich jmd. von euch bei Frau Dr. Hiemer?

LG ich :knuddel: euch alle!!!!
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Mädels :hallo: :hallo:

Hab grad bei den Zechis angerufen - Dr. Schmedler hat sich grad richtig Zeit für mich genommen :knuddel:

Sie hat gemeint, dass es schon sein kann, dass bei unserem letzten Versuch körperlich und vielleicht auch psychisch einfach zu viel zusammengekommen ist - zuviel Chaos durch die anfänglichen Schleimhaut-Reste, Zyste, wachsender Folli, Punktion des bösen Folli, dann Start Stimu, und und und... Rein logisch klingt das für uns im Nachhinein ja auch nach nicht grad optimal...

Ich hab sie dann gefragt, welchen Starttermin für den nächsten Versuch sie wirklich für sinnvoll erachten würde. Und da hat sie gesagt, dass ich - von der körperlich-medizinischen Seite her gesehen - schon gleich mit der Oktober-Blutung loslegen kann :o Vorausgesetzt, unsere Psyche ist stabil und positiv. Eigentlich wollten wir erst im November wieder durchstarten - aber da kommt leider der Zechi-Urlaub (von Weihnachten bis Dreikönig) dazwischen... Und dann sind wir im Schiurlaub - da geht terminlich bei uns nix... Und wenn wir dann erst mit der Jänner-Blutung starten, dann geht dass ja wieder EWIG... Tja - was nun?? Eigentlich geht's mir auch emotional ganz gut - meinen Mann hat das Negativ leider etwas mehr getroffen, aber im Normallfall ist auch er recht schnell wieder OK... Er ist ja prinzipiell ein recht positiv eingesteller Mensch :-)

Wie schaut das bei Euch aus?? Marla macht glaub ich eine Pause bis Anfang 2007 - Leah du startest ja auch gleich wieder... Meldet euch doch mal - denkt ihr, es ist zu früh für den 3. Versuch?? 3 ICSI's innerhalb von 10 Monaten ist ja schon genug (dazu noch die Fehlgeburt beim 1. Versuch...)... Ich weiss echt nicht, was ich tun soll - auf der einen Seite würd ich gern gleich weitermachen, auf der anderen Seite denk ich, dass man den Körper auch nicht grad überstrapazieren soll...

Sorry für dieses EGO-Posting - beim nächsten Mal mach ich's wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für jede, die's gebrauchen kann :-)
Liebe Grüße, Babsi
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Guten Morgen!!!

Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht!
Ich bin gestern um 20.20h ins Bett und wollte eigentlich noch ne Stunde fernsehen und dann, was soll man sagen, bin ich doch glatt gleich eingeschlafen :schlafen: und habe bis auf kurzen Toilettenbesuch um 3.20h heute Nacht doch wirklich bis um 8.30h durchgeschlafen!!! :oops:
Für eine Kurznarkose ganz schön viel Schlaf!! :gröhl:

Also zuerst zu dem misteriösen Telefonat von Freitag. Sie wollten eigentlich nur sicher gehen das wir für die Vorbesprechung genug Zeit haben, da wir bisher noch nicht dort in der Praxis waren. Also noch offene Befunde von meinem Mann überprüfen usw.... Die IMSI haben wir dann angesprochen und Fr. Dr. Schmidt (den Namen habe ich wenigsten verstanden :wink: ) meinte das evtl. zu wenig Spermien für eine IMSI da sein könnten, wollte aber ans Labor weitergeben das sie durchgeführt werden soll wenn genug Material vorhanden ist.
Werden wir dann heute hören.

Zu Sopherl
Also standard sind PU-Tag + 5 bis zum Transfer. Bekomme das Datum aber erst heute Mittag gesagt, falls überhaupt was befruchtet werden konnte.

@Elli,

hoffe es geht dir gut und du hast deinen kleinen Schatz zurückbekommen. *dd* *dd*

marla,BaBa,mel,lady_T,lottchen,leah,somaus (habe ich jemanden vergessen??) an alle

Bild

Nadine
LG Nadine

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo BaBa,
denke für deinen Körper ist das kein so großes Problem wie für deine Psyche. Aber wenn du denkst es ist besser gleich durchzustarten als dich mit der sonst langen Wartezeit bis ins nächste Jahr zu quälen, denke ich du soltest es wagen. Denn nichts ist schlimmer als zu sagen "hätten wir doch". Du solltest bloß Weihnachten bedenken. Ist für mich immer ne schlimme Zeit wenn es mis sowieso nicht so gut geht.

Nadine
LG Nadine

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Auch und übrigens. Warum solltest du nich in eigener Sache posten!?!???
Finde ich super das du nach unseren Meinungen fragst, denke dafür ist das Forum doch auch da!

nadine
LG Nadine

mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo Ihr,

BaBa, was ist ein EGO Posting :wink:
Dafür sind doch alle da oder?

Ich bin mir nicht sicher ob ich gleich weitemachen würde. Wir haben die Zeit zwischendurch schon immer gebraucht.
Genieß doch weihnachten und deinen Urlaub, danach frisch ans Werk?
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch o.k. wenn du dich fit fühlst.
Ich hab die Zeit immer benötigt.

Kann mir eine von euch nochmal sagen wie ich den ticker in meine signatur bringe? Hab´s natürlich vergessen :oops:

Wünsch euch allen was *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel*

Gruss
Melanie
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“