Nun sind wir auch wieder da, sind am Samstag Abend heim gekommen.
Den beiden Mainzer Geburtstagkindern nachträglich die besten Wünsche und alles alles Gute zum Geburtstag

Karin, das ist nicht schön mit dem Herzgeräusch

Malle klingt super!
Micky, guten Start in F.
Selma, das ist ja ein Ding mit deiner OP!

Eure Kiga-Kinder-Geschichten hören sich bei allen gut an!
Was bei uns bisher geschah:
Wir waren fast 3 Wochen in Stuttgart. In der Zeit war ich 3x bei Ärzten. Zuerst mit Marlene, sie hat einen Nabelbruch. Klingt aber schlimmer als es ist, sie wird evtl., falls es nicht von alleine heilt vor der Einschulung operriert.
Sonst ist Marlene brav und wächst und wächst............
Charlotte hat die Zeit bei Oma und den Nachbarskindern genossen. Und ihr letzter Zahn ist durch, ENDLICH!!! Die Zahnungsnächte waren der reinste Horror!
Wir 3 Mädels haben eine mords Erkältung bekommen. Das war der 2. Arztbesuch. Ich nehme noch immer Antibiotikum. Und die Nasen der Mäuse laufen so vor sich hin.
GG hat die meiste Zeit im Ländle gearbeitet und so haben wir uns wenigstens jeden Tag gesehen.
Und auf unserem Stadtfest waren wir auch unterwegs. Ich bis spät nachts, der GG bis zum Morgengrauen.
Ich war oft mit Freundinnen aus, in Stuttgart shoppen und habe bei Muttern viel zu viel gegessen. ich habe dermassen zugenommen.
So, nun hab ich jede Menge Stress und Telefonate vor mir, bis bald, liebe Grüße an alle, auch die Nichterwähnten!