Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
stromis...wünsche euch viel spass beim weihnachtsbaumkauf
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
stimmt Micha -> schicke es auch nochmal an Deine Adresse, damit Du nicht die Post Deiner Frau liest *bösgrinst*
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi, ich bin auch neugierig, habe aber auch nichts bekommen. Hast du vielleicht den Unterstrich vergessen (zwischen Vor- und Nachnamen)? Den sieht man in der Tabelle so schlecht.
hatte nicht nur anstelle des Unterstriches eine Punkt gemacht, sondern auch noch den Namen falsch geschrieben (Tasten verdreht). Sorry. Müßte jetzt da sein
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
hier hat es vorhin nur noch gefisselt...ich denke mal das unserem besuch auf dem weihnachtsmarkt nix weiter im wege steht....muss nur mal abwarten wann iris vonner arbeit kommt und wat sie zur befahrbarkeit der strassen sacht...
pumpi...wünsche dir schonmal nen schönen feierabend und einen noch schöneren urlaub...wir lesen uns
na stromis...habt ihr was passiges gefunden???wir wollen am wochenende losstiefeln und uns ein bäumchen aussuchen...dieses jahr wird er nich so gross werden da der platz durch den grossen kratzbaum doch stark eingeschränk ist
Lieber Gruss
Micha
So.. von der Arbeit wieder eingeflattert - bzw. tief geflogen - sprich Straßen sind mehr als frei - sogar die Gehwege sind wieder frei - hätte also auch Abkürzungen fahren können .. Dann war ich noch tanken und hab erstmal die Scheinwerfer gesäubert - die waren mittlerweile auch anthrazit *grins* - aber nun können wir wieder gucken.....
Pumpi - danke für die Mehls - hab aber Powerpoint gar nit drauf. Von daher leite ich die eh immer weiter an Micha..
Ansonsten hab ich nicht viel nachgelesen. Bin mehr als kaputt - hab gegen die Arbeit gekämpft und im Endeffekt gewonnen - aber so ein Kampf ist ganz schön ermüdend *grins*
Melde mich dann später oder heute Abend nochmals, wenn wir vom Weihnachtsmark zurück sind...
So.. wir düsen dann jetzt los.. falls und jemand suchen sollte wir sind www.unterwegs-auf-dem-Weihnachtsmarkt-Braunschweig.de - freu mich schon drauf. Werde mal Eierpunsch probieren - soll sehr lecker sein und dann noch schauen, was sie so an kulinarischen Köstlichkeiten dort haben
Also - bis heute Abend mit sicher ein paar 0,00000 mehr im Blut