Dexamethason

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
kiwi
Rang0
Rang0

Beitrag von kiwi »

Hallo Miri, das ist ja wie ein Gewinn in der Lotterie!!!
1. IVF 1EZ = positiv!
Gratuliere Dir zu Deinem Glück und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft! ( bin echt neidisch)
Liebe Grüße und Glück weiterhin...
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo zoe,
ich hab sowohl dexamethason und prednisolon genommen.vor ungefähr 3 jahren hat mir meine Fa dexamethason verschrieben und hat gesagt das ich das nehmen soll bis ich ss bin(das hab ich dann ca 1 jahr genommen und selständig abgesetzt,da ja keine wirkung kam und ich wahnsinnig zunahm und wasseransammlungen bekam).als ich dann im oktober 2000 in kiwubehandlung kam waren meine hormone bilderbuchmässig.im februar 2001 nach 2 fehlgeschlagenen iui haben wir noch einmal die hormone überprüft.ich hatte 100% zu hohe männliche hormone und bekam dann gleich prednisolon(das ich jetzt noch nehme.inzwischen stimmen die werte wieder und jetzt geht es nach der mens im oktober wieder weiter mit der 3. iui.übrigens vertrage ich das prednisolon besser.also servus chris v. bernie
kiwi
Rang0
Rang0

Beitrag von kiwi »

Hallo Carolien, weißt Du ob das Dexa nach ET wetergenommen wird?
( Cortison in der SS soll beim Kind eine Hasenscharte verursachen, habe ich gehöhrt!??? ) Ich nehme auch 0,5 mg Dexametason da zuviel männliche Hormone mit im Spiel sind.
Gruß Kiwi.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“