Natsi:
Ich und Weihnachtsputz?????? Oder überhaupt "Putz"..
Öhm,was ist denn das?Wo ich doch sooo gerne putze..

Nöö,aber hab halt nicht sooo viel zu erzählen! Mir geht es im Moment sehr gut so ohne Behandlung! Außerdem hoffe ich,dass meine Zyste noch da ist(es piekst immer noch trotz Orgametril) und ich noch länger pausieren darf!

Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für total übergeschnappt,aber ich befinde mich im Moment in einer Phase,wo ich gar keine Lust und Muße auf einen neuen Versuch habe! Ich hab irgendwo Angst vor dem Leukonorm,ich weiß gar nicht,was das überhaupt für ein Medi ist,ob ich das überhaupt vertrage,Spätfolgen,Horror vor Progesteronspritzen,Heparinspritzen undundund...

Außerdem wäre der SST,falls alles gut geht,mal wieder kurz vor Weihnachten und wenn ich an letztes Jahr denke,wie "schrecklich" das war,vergeht mir grad die Lust! Möchte dieses Jahr nicht so da "hängen" und einen Hals schieben..

Je näher meine Mens jetzt rückt,je unentschlossener werde ich! Sorry,dass ich jetzt auch rumjammere,aber mußte jetzt mal raus!
Mit dem Leukonorm hast Du wohl Recht,weil so hatte ich das beim Doc auch verstanden!

Soviel ich weiß,wird das bei den gesetzlichen KK zu 100% übernommen,da es ein immun. Problem ist und nicht unbedingt was mit KIWU zu tun hat!
Oh,kommt Dein Fädchen schon raus?

dass es nicht so dolle piekst! Aber ob Du dann schon färben darfst?? Bin mal gespannt,was der Doc dazu meint!
Steffi26: HIIIEEERRRR bin ich doch..

Aber wie oben schon beschrieben,dreh ich momentan etwas am Rädchen..

aber jetzt hab ich Euch ja doch " voll geääänzt"..
Steffi71:

Oh,ich bin auch froh,was von Dir zu hören,obwohl es Dir momentan ja total besch...en geht!

Ich kann Deine Sorge sehr gut verstehen!Die SB und Blutungen alleine würden ja schon reichen,aber wenn es Dir so auch noch so mies geht?..Du Armes,lass Dich mal drücken!

Die ganzen Medis,die man da in sich reinpumpen muß,machen mir ja auch schon so sehr zu schaffen,wie muß dass dann erst in der SS sein?

Aber man hat ja keine Wahl und es bleibt einem nichts anderes übrig,als das alles zu ertragen! Trotzdem super,dass es Deinem Krümelchen gut geht und es schön wächst!
Elufant: Auch von mir

für Deine GMS und die Eisbärchen!
@:all
LG Sandy
Übrigens,ab morgen sind Ferien...da ist meine Zeit für den PC eh wieder seeehhhrrrr eingeschränkt!

Töchterlein wird schon dafür sorgen..