Soooo ich bin wieder daheim und abgefüttert und die Einkäufe sind verstaut und mein Männe schraubt an der Spüle bzw. dem Hahn rum (war näml. nicht der Geschirrspüler *puh* sondern wohl der Hahn samt undichter Dichtung)
Jajaja ich kann loslegen !!
und Jajajaja ich fliege in Urlaub !!!
und jajajaja ich bin einfach gut drauf

!
also am Morgen vom Urlaubsbeginn haue ich mir die DR-Spritze rein (selber da näml. Sonntag

) und dann fliege ich gen Äquator na wer errät wohin ???
Gundi *pssst* mal flüster wir können uns dann Treffen bin ab 2 Januar auf Koh Samui zu finden *FG* wirst mich nicht los !!
Also vom 29.12.-02.01. sind wir erstmal in Bangkok Silvester feiern und dann anschl. ab nach Koh Samui dort findest du mich dann bis zum 15.01. *hihi* machen wir eben dort unser Treffen
Tja und im Urlaub fange ich dann mit der Stimu an komme heim und 5 Tage später ist schon der erste US und tja kaum eine Woche wieder zu Hause ist bestimmt schon Punktion - und so erholte weit gereiste Follikel die müssen ja wohl was werden!
Tja damit hat sich dann auch die Frage mit Urlaub nach Transfer erledigt ich glaube mein Chef bringt mich sonst um
Aber wenn´s schlimm sein sollte der Doc versorgt mich mit einer Woche Krankmeldung ob ich will oder nicht....
Soooo nun mache ich mal weiter klar schiff und werde die letzten Arbeitstag gaaaanz fleißig sein.
Mal sehen wie weit ich komme sonst muß ich nächsten Montag und den Freitag nach den Feiertagen nochmal anrücken oder über die Feiertage
aber dafür darf ich dann ja in Urlaub und ich starte mit meinem 1. IVF Versuch !!!
Grüßle bis morgen