Ist ja lustig, ich arbeite in Steinfurt

Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Um mich herum, haben die meisten schon mindestens 1 Kind. Die meisten gehen schon in die Schule oder in den Kindergarten.
Ich werde nächstes Jahr 40 und wir versuchen seit fast 4 Jahren unseren Wunsch zu erfüllen. Bis heute konnte ich mich allerdings nicht dazu durchringen, "künstlich" nachzuhelfen. Ich habe im Frühling stimmuliert aber das hat a) nicht funktioniert und b) mich total heruntergezogen, sodaß ich nach 4 Versuchen die Bremse gezogen habe und wir nun wieder mal die Homöopathie zu Hilfe nehmen.
Gott sei Dank konnte ich meine "Verbissenheit" ganz gut zügeln, sodaß im meinem Kopf wieder Platz ist für das "normale" Leben. Wie ich das gemacht habe, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es an der psyochtherapeutischer Behandlung (Gesprächstherapie), die ich quasi als Begleittherapie mache. Vielleicht bin ich auch einfach nur "müde" geworden.
Ich war übrigens auch ne Zeit bei B+K in Münster. Die sind echt nett da.
@Stinkerchen
Hör auf, dich ständig zu entschuldigen, dass du hier ab und zu mal was schreibst. Ich freu mich immer, von dir zu hören. Ist doch toll, wenn man immer wieder erinnert wird, dass es auch funktionieren kann. Also bleib ruhig hier!