Joschi, die Abkürzung *fg* bedeutet: *frech grinsen*, *grrrr* bedeutet: *Grollen* (knurren wie ein Hund vor Ärger) und so weiter...da wird einfach beschrieben, wie frau sich gerade fühlt oder was sie tut *winke* *ganzdolldiedaumendrückt*...
Hallo Chris, ich hatte meine Punktion einen Monat später als Du, Anfang September und ich finde es eine echte Sauerei, daß manche darauf angesprochen werden und wiederum andere nicht...wo ist denn da der Sinn??? Es ist auch eigenartig, wie es bei Dir gelaufen ist, das hatchen kostet so ca. 100,-DM pro Ei. Hmmm, dann hattest Du wohl doch kein hatching. Ich würde auf jeden Fall nochmals nachfragen. Dann weißt Du wenigstens das nächste Mal, daß es nicht daran gelegen hat, daß keine Einnistung erfolgt ist.
Hallo Nicole, im Moment überlege ich, ob ich nicht nach Darmstadt wechseln sollte...
Eigentlich wollte ich keine Pause einlegen, aber ich habe noch ein Myom auf der Gebärmutter und das muß erst mal wech. Leider haben wir keine Frosties...*schnüff* und müssen wieder ganz von vorn anfangen.
Sind die 3 Wochen denn schon rum? Schön, daß ihr (oder besser Dein Männe) jetzt loslegen *gg* könnt.
Liebe Grüße und noch ein sonniges Wochenende
Claudia
PS: Grete, wie war denn Deine Befruchtungsrate??? Und hattest Du schon Transfer???