Huhu,
naja fast Urlauberin. Also bis zum 26. habe ich jetzt erstmal frei. Und dann werde ich am 27. den Jahresabschluss machen und gleichzeitig einen neuen Mandanten für unsere beiden Firmen anlegen. Vorher geht das nicht, da die Daten aus dem laufenden Mandanten in den neuen übernommen werden - tja und hätte ich das heute gemacht, hätte alles nicht gepaßt - so mit Statistiken und so.
Meinen Männe ist jetzt auch wieder da und macht hier voll den Hermann, weil er seine Taxiquittungen in der Bahn vergessen hat. Man was ist hier bloß los. Voll die Hektik. Kennt man gar nicht von ihm. Was war das doch schön ruhig, die letzten zwei Tage *bösgrins*. Na ja, ist aber auch schön, da er wieder da ist. Habe ihn dann vorhin direkt in Kölle abgeholt und wir waren noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Er Krakauer - ich Glühwein.
Und Iris & Micha, Auto gekauft oder macht ihr das dann auch erst Samstag? Erstma angucken gehen.
Und Ihr anderen Urlauber? Alles roger? Also, wenn ihr so eine schöne Nordmanntanne habt, werde ich aber neidisch. Ich brauche nämlich auch noch so eine schöne Nordmanntanne. Aber ca. 2,45 m hoch. Könnt ihr mir Eure als Hologramm rüberschicken?
Iris, so allmählich wird es aber mal Zeit, das Du auch Powerpoint Dir drauf spielst.
So, noch flugs in die anderen Ordner und dann bestimmt ab in die Heia