Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

so, der Weihnachtsbaum ist sicher hier angekommen. 8) Ein Traum von einer Nordmanntanne 8) sieht aus wie gemalt, da haben wir ja mal richtig Glück gehabt. :wink:

Iris, Micha, beinahe hätte ich gesagt viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt, aber wenn ihr das seht, seit ihr ja schon zurück :-? Also sag ich mal, ich hoffe ihr hattet Spass auf dem Weihnachtsmarkt :wink:

So, und wo ist der Rest ? Eingefroren ? Also bei uns wirds wohl wieder frostiger 8)

Pumpi, wie isses jetzt so als Urlauber ? Hast du alles geschafft oder musst du nochmal hin ?

<-- schickt mal einen lieben Gruss an Nadja :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Schon alle am schlafen hier ?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,
naja fast Urlauberin. Also bis zum 26. habe ich jetzt erstmal frei. Und dann werde ich am 27. den Jahresabschluss machen und gleichzeitig einen neuen Mandanten für unsere beiden Firmen anlegen. Vorher geht das nicht, da die Daten aus dem laufenden Mandanten in den neuen übernommen werden - tja und hätte ich das heute gemacht, hätte alles nicht gepaßt - so mit Statistiken und so.

Meinen Männe ist jetzt auch wieder da und macht hier voll den Hermann, weil er seine Taxiquittungen in der Bahn vergessen hat. Man was ist hier bloß los. Voll die Hektik. Kennt man gar nicht von ihm. Was war das doch schön ruhig, die letzten zwei Tage *bösgrins*. Na ja, ist aber auch schön, da er wieder da ist. Habe ihn dann vorhin direkt in Kölle abgeholt und wir waren noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Er Krakauer - ich Glühwein. :lol:

Und Iris & Micha, Auto gekauft oder macht ihr das dann auch erst Samstag? Erstma angucken gehen.

Und Ihr anderen Urlauber? Alles roger? Also, wenn ihr so eine schöne Nordmanntanne habt, werde ich aber neidisch. Ich brauche nämlich auch noch so eine schöne Nordmanntanne. Aber ca. 2,45 m hoch. Könnt ihr mir Eure als Hologramm rüberschicken?

Iris, so allmählich wird es aber mal Zeit, das Du auch Powerpoint Dir drauf spielst.

So, noch flugs in die anderen Ordner und dann bestimmt ab in die Heia
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Na siehste da ist doch noch jemand wach.... 8)

Ist schon Mist das du wegen so einer 'Kleinigkeit' extra nochmal am 27. arbeiten musst. :-?

Na,na,na, die letzten 2 Tage ruhig.... das hört Mann aber gar nicht gerne. Du solltest dich freuen das er wieder da ist *grins*
Wieso macht er Hektik wenn er sie vergessen hat, weg ist weg.... :-?

Also, Andrea's Onkel hat noch jede Menge super Nordmanntannen da. Und das in allen grössen.
Musst sie dir nur bei ihm abholen *gemein ist* :lol:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na ja, was heißt gemein. Ich hätte ja bis Freitag arbeiten können und dann das ganze Freitag machen können. Aber dazu hatte ich auch keine Lust. Habe ich all die Jahre gemacht. Und da ich keine Abschlußrechnungen und den Kassenabschluß etc. mehr machen muß, habe ich gedacht, ich mache auch die letzten Tage vor Weihnachten mal frei. Habe ich die letzten 6 Jahre schon nicht mehr. Und sonst kann keiner das bei uns im Büro *Pumpimalwichtigist* 8)
Ach weißte, für so ein Bäumchen ist uns Frankfurt dann doch ein bißler weit. Das hat ja schon gar keine Nadeln mehr drauf, wenn wir mit 200 über die Autobahn fegen, um schnell wieder zu Hause zu sein. Da werden wir mal hier gucken gehen. :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, ist aber schon scheisse wenn du deswegen ausgerechnet am 27. nochmal ins Geschäft musst. :-?

Die Bäume sind Sturmerprobt.... die würden nicht mal auf dem Dach eines ICE's auf dem Weg nach Köln die Nadeln verlieren *grins* :wink:
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

sö...wieder zurück vom weihnnachtsmarkt...haben natürlich pech gehabt...erst zähfliessender verkehr auf der autobahn und dann noch die ganze zeit über nieselregen :( sind total durchgefroren aber wieder glücklich zuhause...haben uns zwei schöne leuchter aus glas gekauft...alles handarbeit...einmal für lampenöl und einmal teelicht...werden pumpis und stromis ja sehen wenn sie da sind...
vielleicht besuchen wir ja am we nochmal den wolfsburger "weihnachtsmarkt" der ja eigentlich keiner ist sondern eher eine ansammlung diverser buden...
wünsche allen noch eine gute nacht und wir lesen uns ;)
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von hier, aus dem immer kälter werdenden Hessenland (am Rande der Alpen *grins*) eine gute Nacht an alle. 8)

Morgen werde ich mich etwas früher melden, da Andrea morgen früh einen Frühstücks-Termin auswärts hat *Stefan muss alleine frühstücken*

Also, allen eine Gute Nacht und bis morgen... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, fast vergessen.... :oops:

Iris, Micha, wir werden uns dann mal eure neueste Errungenschaft anschauen und gebühren begiessen.....wieder ein grund etwas zu trinken :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. von mir nun auch noch mal kurz. Hab KEINEN Glühwein oder ähnliches getrunken, da mir die Stände einfach zu voll waren. Wir werden uns die entsprechenden Zutaten holen und dann am Freitag oder Samstag hier alle Fenster und Türen aufreissen und den Glühwein zu Hause genießen 8)

<-- stopft sich gerade mit gebrannten Mandel voll ;-)

Jepp - Stefan - wir werden dann auch diese neuen Errungenschaften gebühren begießen und uns schon mal einfeiern auf Silvester....

Wir werden dann auch gleich mal ins Bettchen gehen - bin total müde, hab wohl einen Frischluftschock bekommen oder ähnlich *grins* - also bis morgen dann erstmal....

Gut's Nächtle an alle und angenehme Träume und morgen dann die große Spannung auf das Befruchtungsergebnis zwischen den Follies und den Freiflugspermien bei Anke ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“