Hallo Ihr alle!

mich gibts tatsächlich noch... ich bin nur zur Zeit ganz selten am Rechner. Die richtig heiße Umzugsphase hat begonnen, mein Wohnzimmer ist halb in der neuen Wohnung und ich sitze hier mitten zwischen Bananenkisten in einer riesigen Unordnung... aber ab heute habe ich endlich Urlaub (mein Männe hat noch Nachtdienst bis Freitag...), so dass wir es jetzt hoffentlich bald auf die Reihe kriegen. Am meisten Angst hab ich davor, meinen PC abzubauen... Die mit den Mützen kriegen das sicher wieder nicht auf die Reihe, dass es dann da mit dem Internet gleich klappt.

Also wenn ich so lange nix von mir hören lasse,... bitte ned böse sein.
Ab nächster Woche hänge ich dann auch wieder an der Nadel und freu mich schon richtig drauf, sfg.
Bin sehr gespannt, wie es diesmal wird, weil ich ja höher dosiere. Ab aber Mittwoch noch nen Termin bei meinem FA und hoffe, dass alles ok ist und ich wirklich starten kann.
Ich drück euch allen hier weiterhin die Daumen (muss erstmal alles nachlesen, lach). Poldi, wann hast du mit der Akupunktur begonnen? Ich denke, ich muss da morgen gleich mal anrufen...
Viele liebe Grüße an euch alle...
Katja