8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mellystern
Rang0
Rang0

Beitrag von mellystern »

hi ihr lieben

ich versuche die schreibpause zu beenden ;o)

aber einer bringt ja den nichts...

gabi1967 wie geht es Dir mit deiner frischen Schwangerschaft...

ich bewundere immer lemi wie weit sie schon ist... habe ihr das aber noch nicht gesagt :wink:

viele grüsse melly
[CENTER]20.08. BT (POSITIV) Bild
27.08. 2 Fruchthöhlchen mit je 1 Embryo gesichtet
03.09. Heute haben 2 Herzchen geschlagen Bild Bild

Wir sind

Bild Bild

[FONT=comic sans ms]normal wären wir aber[/FONT]

Bild Bild

[/center]
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

@gabi1967:
Liebe Gabi, für morgen ganz dolle die Däumchen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht :lol:
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

......viele, viele Daumendrücker für die liebe Gabi :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ....................................................................................................................
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Gabi!

100 000 Daumendrücker nochmals für Deinen Herzerlultraschall!!! Ich bin auch schon ganz arg gespannt!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

(':hallo:')(':hallo:') meine Lieben!

Ela: ohhhohhhohh nun aber noch schnell auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag (und zur Geburt - kann man bei Dir ja schon dran denken)

Coco: Ich war gestern ganz in der Nähe vom Sudlfeld auf dem Brünstein unterwegs.... bei dem Wetter ist es in den Bergen wirklich unglaublich schön und mit Hund bestimmt noch lustiger (was sagen eigentlich Deine Katzen dazu?)

Hildi: Ich kann Dir eigentlich nur die Daumen drücken, dass die Entscheidung die Du triffst für Dich auch die "richtige" ist.... leider ist das so eine Entscheidung, die Euch keiner abnehmen kann.

Gabi: alle Daumen sind für Euch 3 gedrückt.....

Mimi: Ich hab´s erst jetzt mitbekommen (':oops:') - sorry - aber auch ich kann nächstes Wochenende nicht. Euch allen aber viel Spaß.

So nun kurz zu mir, ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Blasenentzündung incl. Pilzerkrankung.....('*mecker*') So und nun hatte ich so ein unbestimmtes Gefühl, dass irgendwas nicht so ganz i.O. ist.... Na ja und am Montag war ich jetzt bei meinem Frauenarzt und jetzt hab ich die dummen Pilze immer noch oder schon wieder... und irgendeinen Belag auf der Gebührmutter.... Da war ich am Montag ganz schön geknickt - jetzt hab ich irgendeine Tablette gegen die Pilze bekommen und davon sollen sie jetzt endlich weggehen....
Na ja, sonst schnüffel ich und warte auf meine Mens....

An alle ganz liebe Grüße
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Huhu zusammen,

Gabi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen US
heute

all Liebe *dd* Grüße,

Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

.....ich bin heute mal wieder Dauer-Online wegen Gabi *aufgeregtbin* 8) .

rolli4004 hat geschrieben: (was sagen eigentlich Deine Katzen dazu?)
Ja rolli, bist Du denn des Wahnsinns 8); wenn unsere Katzen auf den Hund getroffen wären, hätte es vermutlich Mord und Totschlag gegeben; wir haben doch 2 Kampfkatzen zu Hause :wink: , so steht es zumindest an der Gartentüre.
Wir hatten Mandy ( so heißt die Hündin ) von Samstag auf Sonntag in ihrer vertrauten Umgebung schlafen lassen, da ja die Mutter unseres Freundes im Haus war, um widerum auf die beiden "Rotzbengel" (das sind die Kinder) 8) aufzupassen. Wir sind mit der BOB-Bahn nach Bayer. Zell gefahren, und haben von dort aus beschlossen, zu den Tatzelwurmer Wasserfällen zu laufen, so nach dem Motto " lasst uns mal einen Spaziergang machen ". *haha*. Wir sind um 10.00 Uhr gestartet, und um 19.30 Uhr sind 5 Erwachsene, 3 Kinder und 1 Hund vollkommen zerschlagen wieder in Bayer. Zell angekommen.
rolli, viele Daumendrücker auch für Dich, dass Du die Entzündung noch rechtzeitig "bekämpfen" kannst. rolli, ich möchte ja nicht indiskret werden, aber hattest Du nicht bei Deinem letzten oder vorletzten Versuch :oops: , auch eine Entzündung ?? rolli, und um welchen Belag handelt es sich bei der Gebärmutter? ( großes Fragezeichen ).

@sonnenblümchen:

Hallo Gudrun, geht´s Dir gut ? :knuddel: . Wie weit ist denn Dein Zyklus schon vorangeschritten ?? Gib uns doch rechtzeitig Bescheid, ab wann Daumendrücken angesagt ist.
Liebe Grüße

Claudia
---------

Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Ich hol mir grad mal die Daumendrücker ab :lol: :knuddel:

@coco: Gaaaanz ruhig, ich habe geplanten Termin 15.30 Uhr und bis ich tatsächlich dran komme wird es sicher 16.30 Uhr - 17 Uhr, da sich mein FA immer viiiiel Zeit für seine Patientinnen nimmt und es dementsprechende Verzögerungen gibt. :wink:
Aber kein Problem, denn man kann vorher anrufen, dann sagen die, wann man kommen soll - muss also nicht ne Stunde im Wartezimmer hocken.

Hab heute Nacht erstaunlich gut geschlafen, aber auch nur, weil gestern im Bett die Mutterbänder gezogen haben :lol:
Aber jetzt bin ich schon ganz schön hibbelig :help:

@rolli: So ein Mist :knuddel: Hoffentlich bekommst Du die "Schwammerl" bis zum Stimubeginn wieder weg *dd*

@lemi: Nach Trudering geht ja sogar ne U-Bahn - wußte ich nicht :oops:
Hab schon geguckt - brauche von mir nach Trudering 20 Minuten, also kein Problem :lol:

@all: :knuddel: :knuddel: Bis heute Abend dann!

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Gabi,

aber abends bin ich doch nicht im Netz :( . Gabi, ich möchte Dich jetzt ganz höflich, aber bestimmend bitten, sofort und ohne Verzug bei Deiner Ärztin anzurufen, um Dir umgehend einen Termin für heute vormittag geben zu lassen 8) ; das hab´ich doch jetzt schön geschrieben, gell 8); aber wenn Du es nicht anders willst, dann erreichen Dich meine Glückwünsche eben erst morgen; selbst schuld !! Liebe Gabi, war natürlich nur Spaß. Ich drück Dich :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Gabi, ich setz´jetzt sogar noch ein´s drauf.

Ich möchte Dich desweiteren um gebührende Anerkennung bitten, das ich meinen 300. Beitrag ausschließlich Dir gewidmet habe :wink: . Heilige Scheiße, ich bin jetzt direkt erschrocken, das ich tatsächlich schon so viel geschrieben habe.

So Mädels, ich logge mich jetzt aus, damit ihr von mir verschont bleibt :wink: .
Liebe Grüße

Claudia
---------

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“