Hallo Mädels,
hab nun endlich Zeit für euch, hab gerade ne Stunde telefoniert mit meiner besten Freundin. Musste mal ausnutzen dass sie Zeit hatte, die hat sie sonst mit ihren 3 Zwergen nicht so oft
Elke, ja so langsam "begreife" ich auch, dass wir am Sonntag endlich in den Flieger steigen. Durch die EL-SS und die Verschiebung um 7 Wochen war der Urlaub so unendlich weit weg und jetzt ist er schon zum Greifen nahe.
Den Film gestern hab ich nicht gesehen, schade.
Sanmo, ich

dass die Schnupfennasen bald gesund werden und ihr euch nicht auch noch ansteckt
Jede Zwillis-Mama sieht das mit dem "herrlich entspannt" wahrscheinlich anders

Will auch wissen, von was Du soviele Fotos hast. Hattest Du nicht schon mal vor kurzem so nen Einkleb-Marathon?
Sanne, wir fliegen am Sonntag nach Lanzarote. Siehe Ticker
Wickie, hast wahrscheinlich schon viele Sachen von Saskia weggegeben oder sie sind nicht Jungs-tauglich, oder? Aber Babysachen kaufen macht ja eh Spaß, gell
Kris, super dass alles in Ordnung ist

Schade dass es noch kein Outing gab

Danke für die sms, ist echt lieb gewesen

Englische Bücher hab ich noch gar nicht gelesen, wäre vielleicht aber echt nicht schlecht um mein Englisch noch zu intensivieren. Brauchs ja eh täglich in der Arbeit.
Vielleicht hast Du ja mal "leichte Kost" zum Ausleihen
Engelchen/Kris, wir haben die Heizungen im Wasserbett auch immer an. Im Sommer dreh ich halt die Temperatur niedriger als im Winter. Und wie gesagt die haben ja den Fühler und heizen nur nach wenn die Temperatur fällt. Unsere Bettdecken liegen auch immer ganz drauf. Also nicht in der Mitte gefalten wie bei normalen Betten sondern halt ausgebreitet *isthoffentlichverständlich*
Tasso haben wir uns damals auch angeschaut, aber ich fand den Keil in der Mitte unbequem und der Berater hat uns menschlich auch nicht wirklich gelegen. Ein ganzes Stück teurer sind sie ja auch.
Wir haben ja ein Free-Flow, also komplett unberuhigt und da fand ich den Keil in der Mitte echt störend.
Engelchen,

für den 1. Tag in der Kinderkrippe morgen.
Ja, die Zwerge werden schnell groß. Bald ist sie schon ein Kleinkind und kein Baby mehr
Claupat, super dass beim Doppler alles ok war. Läuft alles nach Plan mit dem Spitzbodenausbau?
Flox, na das freut mich aber dass alles ok ist.

Und wenn die Ärztin in ER einsteigen wollte, dann hat sie ja eh vielleicht etwas mehr Ahnung von der ganzen Geschichte. Ist doch super.
Heute früh bin ich ja fast aus den Latschen gekippt. Ich musste Autoscheiben kratzen
Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange und wir müssen
Ich war echt entsetzt heute, und das wo ich in der Früh ja eh noch nicht wirklich wach und ansprechbar bin