Maria: schön, dass Du Dich mal wieder meldest,
Herzlichen Glückwunsch an Nico und Euch zum 1. Geburtstag!
Und sonst, alles o.k. bei Dir?
Anette: Ihr habt ja nun auch bald kein Baby mehr. Was macht die Schule bei Dir?
Lea: Es wäre schön, wenn Du Dir mal nen Ticker zulegen könntest, dann müssen wir nicht immer rechnen.
Wenn Eure Nachbarn so neugierig sind, dann geht doch das Getratsche sicher bald los, wenn Du Deinem Mann bei der Gartenarbeit nichts hilfst
Ich hatte nicht die Handschuhe, sondern mir einfach Teststreifen für den pH-Bereich 3 - irgendwas
bestellt, dass kostet nicht soviel wie die Handschuhe. Außerdem sollen die wohl eher "scharfkantig" im Testbereich sein und dann kann man schnell mal ne kleine Blutung haben, was an sich ja nicht schlimm, aber nervig ist. Ich habe 1x die Woche getestet.
Das Grundstück ist bei uns im Ort, also ideal. Jetzt müssen wir hoffen, dass wir schnell die Bestätigung für die Finanzierung bekommen und den Notartermin nicht noch mal verlegen müssen.
Mabs: ui, Dich hat es aber erwischt. Hoffentlich wird das mit der Stimu besser.
Noch haben wir gar nichts groß geplant, die Grundfläche steht fest und jetzt müssen wir uns mal verschiedene Angebote machen lassen und dann sehen wir, wieviele Zimmer reingehen.
Anja hat heute mal wieder ewig gebraucht zum Einschlafen. Sie ist richtig müde, geht auch freiwillig ins Bett, aber wenn sie da ist, dann labert sie ohne Ende und zappelt und hält sich so vom Schlafen ab. Mal sehen, wie lange sie heute schläft, sie ist etwas angeschlagen (Schnupfen) und braucht den Schlaf; gestern habe ich sie nach fast 3 Stunden geweckt.....
Und ich muss die Zeit jetzt zum Arbeiten nutzen.
Liebe Grüße an alle,